Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Künstlerisches

Digitale Bildbearbeitung

Alles geschieht weil ich Spass daran habe,

und nicht weil ich den Anspruch habe,

eine Künstlerin zu sein.

Computer und Bildbearbeitung, arbeiten für mich und zeigen nur das was ich zeigen möchte.

Entweder man mag es oder mag es nicht, 

und ich weiß es nicht, 

alles anonyme Besucher, aber ich inspiriere gern mit meinen Ideen!

Herzlich Willkommen mit einem Lächeln!

 16.10.2017

(c) mein K.S.

 
(c) mein K.S.

26.03.2017

01.03.2017

Etwas man mit Geld nicht kaufen kann

das ist die Gesundheit und die Phantasie.

Klärchen(c)

21.12.2017 

02.11.2016

  Ich habe verschiedene Bildbearbeitungsprogramme, die ich unterschiedlich nutze. Mit PhotoImpakt arbeite ich schon lange, sehr viele Tools und leicht zu bedienen, übersichtlich und mit schönen Rahmen,

Photoshop, da muss man sich gut auskennen und hat  viele Möglichkeiten, für Profis,

Pics, mit vielen fertigen Filtern und individuellen Möglichkeiten , Apps bei Windows 10

Irfan View, einfach leicht und ein guter Explorer, Fotos lassen sich leicht finden und in verschiedenen Formaten abspeichern. Einfache Bedienung , sehr übersichtlich, sehr gut für Anfänger oder Neueinsteiger.

Ein kostenloses Bildprogramm , sofort einsetzbar auch in Deutsch.

  Hier zeige ich ein Fotos die ich mit Irfan View bearbeitet habe,

kann aber jeder gucken und sich irfan View kostenlos runterladen. 

irfan view download deutsch chip


es gibt noch mehr Filter die man im Menü findet.
Copyright kann man ganz einfach einstellen ,einen kleinen Rahmen mit der Maus auf dem Bild unten kennzeichnen wo der text hin soll
dann im Menü auf Text einfügen einen(  Text schreiben,Name oder Copyright)
Bildverkleinerung einfach Pixel anklicken  z.b.800x600 oder mehr , das reicht fürs Internet oder Webseite.
Bild unter  oder im Originalverzeichnis abspeichern. In Thumbmail findet man alle Fotos , ist wie ein Explorer, doppelklicken vergrößert.
3DRahmen

sepia
Einfache Filter für Anfänger und Laien


 Kunst und was jeder darunter versteht. Ein bißchen dies und das macht Spass.
Bildbearbeitung mit verschiedenen Programmen , ich experimentiere gern.












Naturkunst












 

******************************************************************************
Geschwindigkeit



gemalt 2015

 Copyright K.S.


2010

gesehen in Barth
Copyright Fotos und Bearbeitung

Ich probiere und studiere  hole mir Inspiration und was macht das schon, es kommen eigene Kreationen dabei heraus oder schöne Kunst von anderen. Es steht dabei von wem es ist, wenn ich es weiß oder es ist von mir.
Die Kunst anderer wird bei mir hoch geachtet und ich beachte auch das Copyright so möchte ich es auch das man mein Copyright achtet.
Das meiste ist doch von mir, stelle aber gern mal andere Künstler vor die mir gefallen mit link.

Danke für den Besuch und für das Anschauen!

Wenn Ihr ein Feedback hinterlasst freue ich mich sehr!

Kommentare:

  1. auch wieder wunderschöne Fotos in deiner Bildbarbeitung, damit hast du wirklich ein Hobby gefunden bei dem man deutlich sieht wie viel Freude es dir macht..
    gelungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    meint und sagt Angel...

    AntwortenLöschen
  2. darin bist du
    wirklich
    eine Meisterin...

    AntwortenLöschen
  3. hm...auch noch keiner da ausser mir, also schreibe ich lustig drunter hin..
    schön, deine jeweilige ERklärund zu den Pfotoprogrammen an sich,
    könntest du ruhig noch ausbauen, denn nicht jkeder - versteht ja was davon - beispielsweise ich..lacht..
    ne, jetzt mal ernsthaft, ich habs mit Interesse gelesen, ist leichter als gar mache Gebrauchsanweisung die für mich meist böhmische Dörfer sind..
    schöne beispiele...soll ich dir sagen welches mir am gefällt..? frag mich..
    lacht angelface

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angel, da irfan müsste eigentlich etwas für Dich sein. Ich habe aber auch schon bei Dir Photo Impakt gesehen. Auf meinem Rechner habe ich noch Corel Draw, das ist auch nicht schlecht. Am besten ist natürlich Photoshop, aber da muss man sich reinfuchsen, am besten ein Kursus...grins! Einige Bloggerinnen sind da wirklich gut!
    Liebe Grüsse und auch hier ein Dankeschön!
    Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Von Bildbearbeitung verstehe ich nicht viel,
    finde die Ergebnisse aber super liebes Klärchen.Viel Freude weiterhin damit.

    AntwortenLöschen
  6. Auch hier hinterlasse ich gerne ein paar Spuren, meine Güte, wie umfangreich deine künstlerischen Splitter verstreut sind :-)
    Kaum fassbar.. ich stöbere also weiter

    AntwortenLöschen