Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Bildbearbeitung

mal so , mal so 

01.03.2017
Ein Buchcover von mir 

08.02. 2017

ich habe ein gemaltes Bild , Kohle auf Papier bearbeitet aus lauter Spass am probieren. Natürlich bleibt das Original so wie es ist bei mir hängen.

das letzte Bild ist ein Selbstporträt, alles andere ist frei nach "Schnauze" gemalt ohne Vorlagen

 02.11. 2016

 

 






Alle Rechte an Fotos Klärchen S.

Kommentare:

  1. keine Bildbearbeitung, - das
    ist schon Kunst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ( die allerdings - scheinbar - oder vielleicht -
    noch keiner hier entdeckt hat?...
    warum....

    AntwortenLöschen
  2. immer noch keiner entdeckt obwohl die Bilder sssoooo phantastisch sind...?
    unglaublich, da scrollt tatsächlich keiner...? oder:-) genügt ein Kommentar dass noch einer kommt..? lacht...ich hoffe es...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angel, Du hast es doch schon lange entdeckt und darüber freue ich mich sehr. Immerhin, Du hinterlässt einen Kommentar, viele schauen warscheinlich nur. Ob überhaupt welche schauen, ich weiß es nicht! Es sind ja auch Arbeiten für mich und für Dich und vielleicht haben andere Spass daran, aber keine Zeit zum Schreiben. Mir geht es ja auch manchmal so, aber in Abständen lasse ich schon Kommentare da. So ist die Gesellschafft heute, hier und da und nirgends.
      Ich lasse mich nicht entmutigen und behalte mein Lachen.
      Wo es mir gefällt, gehe ich auch immer wieder hin.
      Liebste Grüße und Danke für Deine Kommis, freu, freu, freu...

      Löschen
  3. also auf die Bildbearbeitung" gehe ich immer wieder auch
    wenn ich vorher schon auf dem Blog war, weuil
    ich weiss
    hoffe
    sehe
    dass du von zeit zu Zeit NEUES einstellst....und das Letzte...ist einfach wunnnebaaar!...
    angel...

    AntwortenLöschen
  4. aha, neue sind hinzugekommen, vor allem das Selbstportrait, oh hast du Mut!...ich trau es mir nicht zu...
    aber nicht schlecht herr Specht, du kriegst es hin dass dir das Bild sogar ähnlich sieht, vielleicht die Wangen nach unten ein wenig zu schmal, aber sonst, gut..
    das unterste finde ich, ist dir am besten gelungen, es ähnelt dir sehr...
    aber sag, die Frisur damals - trug man sie so hoch toupiert....grins..lustig, hatte ich ganz vergessen!
    aber sag mir
    warum
    klickt keiner auf dieser seite auf die "BILDBEARBEITUNG und entdeckt dies, wo doch alle so voll des Lobbes über deine Bilder sind..?
    das ist - bleibt - mir
    echt ein Rätsel...
    kommentarfaul nennt man dies.! Tsssssssss....
    bei den nachfolgenden bin ich mir echt im Unklaren sind das /von dir /gemalte oder fotographierte Bilder??????????????????????

    AntwortenLöschen
  5. Lach...liebe Angel, deine Wanderung zu meiner Bildbearbeitung, Dein Anklicken, Dein Kommentar freut mich. Warum keiner Kommentare schreibt, kann ich Dir auch nicht beantworten, ob sie gut sind auch nicht.Einfach ein Jux! Über den Herzen steht ja- ein Selbstporträt -, alles ander darüber ist ein gemaltes Bild (nicht ich), Oben das Original,frei nach Schnauze, der Rest Bildbearbeitung, teils Fotografie, nach unten hin.Die dauergewellten Haare hatte man so auch toupiert, ich bin auch mal so rumgelaufen!
    Ich probiere und studiere nur dadurch habe ich einiges gelernt. Es ist Übung und nicht perfekt für mich.
    Man kann viel mit den verschiedenen Programmen ausprobieren.es macht mir genauso viel Spass wie Dir und wenn ich Lust und Zeit habe, geht es los, auch das Malen.
    danke Dir mit lieben Grüßen, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Auch wieder mal zu Gast bei Dir. Viel Freude und Erfolg weiterhin.
    LG
    Sweder

    AntwortenLöschen