Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Dienstag, 10. Juni 2014

Rosenträume

 Binablurei


 Hier finden meine Rosen ein Plätzchen sich zu zeigen.





Warum wenn`s mir am Tag gelang
allein mit Dir zu kosen
träum ich oft ganze Nächte lang
von nichts als wilden Rosen
Und schau ich wilde Rosen an
wo ich am Tage gehe
wie kommt es, meine Liebe, 
dass ich dich dann
nachts im Traume sehe.
Maxmilian Bern








Anschauen ist erlaubt, kopieren nur mit Genehmigung.
ich habe meine Augen überall.

Kommentare:

  1. aha ja, jetzt gehts, eben konnte man noch keinen Kommentar schreiben...
    schön....klärchen, sehr schön du Kreative..:))du hast ja tolle Ideen...!
    wunderschöne Natur-Rosenbilder, ja Rosen sind schon sehr schön.....
    die Blume der menschenliebe...ich versteh dass du sie magst und anderen vorziehst, ich liebe sie auch, aber am Liebsten am Strauch....
    ich hoffe du freust dich wenn ich dich gleich mitverlinke....
    Gratulation zur neuen seite, ich wünsche dir viele - vielleicht auch gänzlich neue Besucher.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wusste doch Angel, Du bist die erste die schreibt. habe aber auch keine Werbung gemacht. Wer mich findet ist gut, wer nicht ist auch gut, das sehe ich nicht so eng. Hier gibt es nur Fotos, steht ja auch oben. vielleicht mal was zu unseren Reisen. Ansonsten wenig Text.
      Verlinkungen von Leuten die mir wichtig sind mache ich noch, z.B.treue Besucher wie Dich. hab nur wenig Zeit.
      danke Dir für das Verlinken, ob sich da wohl jemand verirrt?
      Grüssle nach Hessen

      Löschen