Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Welttiertag






















Unsere Mitlebewesen haben diesen Tag  verdient. Wir leben alle auf der gleichen Erde.
Achtung vor allen Lebewesen , und  Dankbarkeit für die Freude die sie uns machen.
Viele Tiere sichern unsere Ernährung, darum sollten sie würdig behandelt und gehalten werden.
Bedrohte Tierarten beschützen und bewahren sollte immer Motivation der Menschen sein.

Bilder und Collagen Copyright Klärchen

Kommentare:

  1. Herrlich, deine Tierbilder, liebes Klärchen!
    Da geht mir doch gleich das Herz auf!!!
    Alles Liebe,
    Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude, wie schön das Du die Tierchen gefunden hast, an vielen ist der Tag vorbei gerauscht. Ein Dankeschön an Dich und Grüssle, Klärchen

      Löschen
  2. sehe es erst jetzt....toll wie du die oberen Fotos arrangiert hast um den text noch beizulegen...du Künstlerin...
    Welttiertag...ist irgendwie an mir vorbeigegangen, ich hätte HUnderte dafür gehabt....aber ich bin ja nicht so viel wie du auf reisen und hätt nur Katz und Hund zu bieten...das erscheint mir denn dann doch zu wenig zu sein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Angel, ich weiß, Du hast Igel und Raupen im Garten und anderes Getier,Hund und Katze sind auch Tiere. Fotografiert hast Du es auch...lach.Ich habe halt in meinem Archiv viel gesammelt.
      Grüssle zum Wochenende, bin wiederr da!

      Löschen