Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Sonntag, 17. August 2014

KURIOSES

Was mir sonst noch so begegnet, was man auf den zweiten Blick erst sieht,

kurioses, prächtiges, außergewöhnliches, skurilles,

mal schaun was ich in meinem Archiv gefunden habe da gibt es so einiges

werde es immer wieder aktualisieren


 

eine alte Uhr Antik.simon Rhauderfehn

 
Fenster in Brügge
Briefkasten in Frankreich

bunter Geier Vogelpark Walsrode
Glückseule an der Kathedrale in Dijon
Mühle von Jever nachgebaut
der ist wohl böse auf michZoo Jaderberg

ein Unwetter naht


Kommentare:

  1. Liebe Marie-Claire,
    so ein wunderschöner Briefkasten! Den möchte ich gerne besitzen und mir von meinem Briefträger die Post hineinwerfen lassen. :-)
    Mit dem kleinen Affen möchte ich jetzt aber keine Banane teilen wollen. ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Der Affe schaut wirklich grimmig, aber ich sage Dir ein herzliches Dankeschön für Deinen Besuch.
    Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marie-Claire,
    deine Kuriositätensammlung ist wirklich faszinierend! Über dieschonen Briefkästen in Frankreich hab ich mich auch gefreut - je älter, desto hübscher!
    Es tut mir Leid, dass du in Krankenhaus musstest - ich hoffe, inzwischen geht es dir schon wieder viel besser!!!
    Hab noch einen wunderschönen Abend!
    Alles Liebe, Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
  4. dieschonen sollte natürlich die schönen heißen ... ;o)

    AntwortenLöschen
  5. tolle Motive...skurril ja aber schön, manches erstaunlich , neu, fremd, schön, aber immer außergewöhnliches zeigt dein Auge....

    AntwortenLöschen