Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Donnerstag, 7. August 2014

Sommer


 Tulpenbaum mit verschiedenen Farben der Blüten





Wenn ich auf anderen Webseiten stöbere werde ich oft inspiriert. Dieses mal war es bei Rostrose, bei ihr blühten die Sonnenblumen und die Farbe gelb war dominant.
Ich erinnerte mich an meine Sonnenblumen vom letzten Jahr, die eine Höhe von  4,50m erreichten.
Hier schon mal eine Collage, ich muss erst mal in meinem Archiv oder auf exterene Festplatten suchen um sie in ganzer Größe zu zeigen.Auf jeden Fall musste man in den Himmel schauen.

Sommerimpressionen

Die Kornfelder sind abgeerntet

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Collage so schön sommerlich
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    ich freue mich, dass dich mein "gelb" inspirieren konnte! Sonnenblumen sind schon was Herrliches - ich finde, sie machen gute Laune! Dein tirilierendes Vögelchen aber auch! :o)
    Hab einen schönen Sonntag und eine tolle neue Augustwoche!
    Alles Liebe, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  3. welch eine Pracht! eine Blütenpracht in gelb und riesengroß, zwar sieht man überall schon die Sonnenblumenfelder an der Straße zum "selber pflücken" aber auf und in Klärchens Garten wachsen ganz besondere....

    AntwortenLöschen