DND

Mich hat der Frühling geküsst

Ich schicke etwas zum DND bei Elke Mainzauber


Wintergedanken fliegen davon

der Frühling bringt Frühlingsgedanken

ein Kommen und Gehen der Jahreszeiten

Margeriten

Die Pfingstrose sprießt aus dem Boden

die Bienen  und Hummeln summen  und fliegen

Rododendron  in roseweiss, die ersten Knospen andere Farben folgen

 die Spatzen suchen Futter

die zarten Vergißmeinnicht sind gern gesehen bei  mir

 Tulpen findet Iht auf meinem anderen Blog https://elma-klaerchen.blogspot.com

Ein lieber Frühlingsgruss am Donnerstag, Eure Klärchen

Danke für Eure Besuche auf meinen Blogs


Kommentare

  1. wouw das erste Bild vor allem, wie hast du deeen denn so schön erwischt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    mir ists nicht gelungen....!
    lieben Nachtgruß angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Glück ist mit den Unwissenden und einer guten Kamera! L.G.

      Löschen
  2. Guten Morgen liebes Klärchen,
    das sind herrliche Bilder vom Frühling, der Dich geküßt hat *lächel*
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Deine Frühlingsbilder stahlen so viel Fröhlichkeit aus.
    Ganz hingerissen bin ich von den Mondfotos.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen das ist ein faszinierendes wunderschöne Collage von diesem Ereignis mit dem Mond und deine schöne Frühlingsblumen mit dazu!!!
    Schönen Donnerstag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Elke auch für den frischen Seewind, Klärchen

      Löschen
  5. Liebes Klärchen,
    auch Du hast den Supermond supertoll fotografieren können. Ich habe mich dran versucht, beim Versuch blieb es auch. Zu ungeduldig wohl, keine Ahnung. Ich habe ihn jetzt bei Euch allen bewundert. Eure Geduld wurde belohnt ;-) und in Natura habe ich ihn lange angeschaut - so sieht man ihn ja nicht so oft!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kirsi, aber ehrlich, in Natura ist der Mond doch am allerschönsten anzusehen.
      Das ich ihn so erwischt habe ist Glück und eine gute Kamera, L.G.

      Löschen
  6. Lach, ich denke mal vom Frühling lassen wir uns alle gerne mal küssen, besonders wenn er mit so einer großen Vielfalt an Farben und Blüten erscheint. Jetzt kommt auch die Zeit, wo sich die Tiere wieder blicken lassen, wohl dem der auch die kleinen Freudenbringer entdeckt.
    Meine Pfingstrose sieht noch genau so aus . Bin mal gespannt, ob sie rechtzeitig zum Fest blüht.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die kleinen Freudenbringer fliegen manchmal schon an der Nase vorbei und setzen sich nieder.
      L.G.

      Löschen
  7. Liebes Klärchen,

    Deine Frühlingsbilder machen echt gute Laune. Toll aber auch der Vollmond und Deine Spielereien.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, liebe Jutta, aber auch Deine Nachtigall macht Freude!
      L.G.

      Löschen
  8. Hach - schön diese bunte, farbenfrohe Frühlingszusammenstellung!
    Und der Super Vollmond natürlich auch wunderbar. Ich habe ihn dieses Mal leider nicht erwischt - habe zu gut geschlafen ;-)

    Herzliche Grüße - Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann bei Vollmond zwei Tage schon vorher, eh schlecht schlafen. Er schien genau in mein Fenster. L.G.

      Löschen
  9. Dir hat der Vollmond wohl auch den Schlaf verkürzt. Ich war ganz begeistert wie sich die Farben in der Nacht verändert haben vom Supermond. Ja jetzt spriessen die Blumen aus dem Boden, wenn es doch nur endlich regnen würde bei uns.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pia, bei Vollmond kann ich eh schlecht schlafen, so hat es mir nichts ausgemacht und er leuchtete ja besonders! L.G.

      Löschen
  10. Es war schon interessant wie sich der Mond farblich veränderte, aber nun sind meine schlaflosen Nächte vorbei. L.G.

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschöner Mond den du fotografiert hast. Und dann die herrlichen Frühlingsblüher
    die sind so schön, davon kann man nicht genug von bekommen. Ich mag es.
    LG zu dir von Sieghild

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sieghild ,schön das ich Dir Freude machen konnte. L.G.

      Löschen
  12. Na, der kann einen auch abknutschen, gell ;-)))) Einfach nur schön und tolle Bilder hast du wieder gemacht. Da strahlt das Herz schon beim anschauen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost