Rund um mich DND

 DND

 DND Natur

Ab jetzt  habe ich Osterpause mit Bildern  aus der Natur 

Foto von den letzten drei Tagen, das Wetter war sehr schön, Morgensonne, Störche, Lichtblicke im Wald

Wolken und blauerHimmel heute mit Herz, Herr Storch ist nicht allein, seine Frau brütet schon

 Tulpen im Garten

Hornveilchen am Strand

Ein Blümchen im Wald

Der Osterhase lief durch den Wald und schmückte eine Kiefer die bemoost war, nun sieht sie nicht so traurig aus.

Ich mache eine Osterpause und wünsche allen meinen Besuchern schöne Ostertage, bleibt gesund und macht es Euch gemütlich und fein!

Bedanken möchte ich mich  bei Christa und Heidrun, für die wunderschöne Osterpost, der Boretsch ist ausgesät ich freue mich drauf, Basteleien haben mein Herz erfreut und auch die Geschichte rund um den Osterhasen. Heute hatte ich meinen Impftermin mit dem nicht so beliebten Impfstoff. Es geht mir gut und ich denke positiv. Jemanden evtl. anstecken oder erkranken an Covit, wäre für mich nicht auszudenken. mein Bauchgefühl sagt mir es ist richtig!

Himmelsblicke gibt es hier zu sehen in meinem 2.(1.)Block 

 https://elma-klaerchen.blogspot.de




Kommentare

  1. Liebe Elke die Störche sind am Dorfrand, hundert Meter weiter beginnt der Wald, und dann geht es in die Marsch Richtung Weser. Nahrung haben sie genug. Danke, L.G.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schön mit dem Storch, das freut mich. Ebenso freue ich mich mit dir über deine Osterpost und ich wünsche dir auch hier nochmal ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Ja die letzten Tage war wohl überall herrliches Frühlingswetter und die Natur erwachte zum Leben und zeigte sich von ihrer schönsten Seite.

    schöne Feiertage
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. So passt es doch ausgezeichnet, wenn sich die Natur extra zum Osterfest so herausputzt. Schöne Bilder hast du gemacht.
    Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Fest und eine angenehme Osterpause.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Storch da, mit seinem Nest, ein toller Anblick, aber die Blümchen gefallen mir auch und die tolle Morgensonne. Dir auch ein 'Frohes Fest!'
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Klärchen,
    ich bedanke mich für deinen lieben Ostergruß.
    Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
    Bleibt gesund!
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  7. nächtens lese ich du bist geimpft und hast`s bis jetzt ohne Nebenwirkungen vertragen, das erleichtert mich sehr liebes Klärchen...
    Post wartet auf dich im PC, du weisst warum ich nicht vorher dazu kam dir zu schreiben...
    alles Liebe zu den Ostertagen zu dir und fühl dich feste umarmt....
    ganz liebe Grüße gleich zwitschern die noch schlafenden Piepmätze ihr Morgenlied damit grüße ich dich...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  8. JA, um den 1 April gab es sehr schöne Sonnenauf- und Sonnenuntergänge. Ich vermute, dass wieder etwas Saharastaub in der Luft war.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost