Zitat am Samstag

 Ein ZiB fürNova

Zitat im Bild

 


Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog allen meinen neuen Lesern und Besuchern

und allen ein schönes ,entspanntes Frühlingswochenende, herzlichst

Eure Klärchen


Kommentare

  1. Liebes Klärchen ein wunderschönes Zitat mit der Symbolik der Schafe mit den Frühlingsblumen .. schön anzusehen!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. So sollte es sein aber leider wird es niemals so funktionieren, hat sich schon im Paradies gezeigt^^

    Schöne Worte, wundervoll eingebunden; und ich danke dir für dieses schöne ZiB und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr und wünsche dir noch ein entspanntes Wochenende.

    Übrigens...ein weißes tränende Herz....supertoll!!!! Ich habe leider hier immer noch kein rotes gefunden.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Bilder und dazu ein sehr guter Text, hast du wieder prima kombiniert !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch passt gut zur jetzigen Situation. So dicht wie die Heidschnucken, sollte Mensch zur zeit besser nicht beieinander hocken.

    die Blütenfotos sind ein Traum

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderbares Motiv für einen klugen Gedanken...
    den viele aufgreifen sollten, jetzt wo das neue Gesetz raus ist, viele werden plärren und grunzen wie die Schafe weil sie sich nicht damit einverstanden erklären..
    die Welt steht doch weiterhin Kopf
    und viele reden sich um Kopf und Kragen wie ich gestern abend in der NDR -Talkshow sah...
    3 ° war recht spät als ich in meine Kissen wankte:-))
    ein schönes und sonniges Wochenende wünsch ich dir...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kopf schüttel, habe es gestern auch gesehen, fand die Sendung aber gut!

      Löschen
  6. Füreinander und miteinander wäre natürlich optimal, aber viele schaffen diese Art des Zusammenlebens ja noch nicht mal in der Familie. Unser Sohn ist Lehrer und kann da die tollsten Stories erzählen :)) Aber die Schafe schaffen es und so passt dein Bild ganz prima.

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,

    an der friedlichen Schafsherde sollten wir uns ein Beispiel nehmen.
    Bei uns Menschen geht es oft anders zu, das eigene Ego steht diesem Zitat oft im Weg und
    werden lieber Machtkämpfe ausgetragen.
    Deine Worte sprechen mir aus dem Herzen. Hoffen wir, dass das nahe Zusammensein mit anderen
    bald auch mal wieder möglich sein wird.:-)

    Vielen Dank auch für deine schönen Blütenträume, sie sind Balsam für die Seele. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Ein Miteinander ist immer verträglicher, als ein Gegeneinander. Man muss immer den passenden Blickwinkel haben und auch
    nachgeben können.
    Die Motive sind wieder traumschön, es lacht der Frühling.
    LG zu dir von Sieghild

    AntwortenLöschen
  9. Liest sich alles so gut und erstrebenswert - und dennoch funktioniert´s noch nicht, weil es einfach zu viel Eigensinn, Selbstherrlichkeit, Rechthaberei und............................................gibt!
    Miteinander eine gute Woche füreinander,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Klärchen,
    natürlich habe ich deine schönen Seiten nicht vergessen, bezaubernd sind deine Beitröge...ich komme jetzt wieder öfter vorbei ,
    ganz liebe Grüße
    Birgitta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost