Blüten und Schnee DND

 gerade mal eine Woche ist es her  und schon wieder DND

Ostern ist vorbei,alle haben Zeit und doch scheint alles wie gelähmt zu sein.

Die  Natur geht ihren Weg obwohl der Himmel ein wenig verrückt spielt,

 er macht dem April alle Ehre.

Na wartet, es kommt der Monat in dem ich geboren bin, der wird schön!

DND bei Elke Mainzauber

Vertretung für Jutta

 



Schnee, Regen, Hagel Sonne ,Sturm am 6.April



Kommentare

  1. Deine Hyazinthen sind aber schön, Klärchen. An den Schneebilder scroll ich ganz schnell vorbei ;-)
    Danke fürs Mitmachen beim DND und ich hoffe, der Frühling kommt bald zurück.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klärchen,

    sind die ersten Blüten alles Hyazinthen? Sieht bestimmt klasse aus, wenn alle drei Farben so nebeneinander blühen. Falls es deine Pflanzen sind, kannst sie nächstes Jahr ab dem Blattaustrieb etwas düngen, dann werden sie es mit voller Blüte danken.
    Ja, zur Zeit tobt sich der April mal im ganzen Land heftig aus, aber das geht auch wieder vorbei.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Das macht er wirklich wenn ich es in den Blogs sehe, aber für Überraschungen ist er schon immer gut gewesen. Das schöne Wetter hat halt schon verwöhnt und so einige die meinten ihre Kästen mit Geranien bepflanzen zu müssen dürften sich ärgern.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. oh ja - auch bei uns macht der April was er will

    mal Regen und mal Sonnenschein, mal weinen und mal lachen,
    wie kann er sowas machen..... und ordentlich viel Schnee gab's auch noch dazu

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Aprilstürme , Hagel , Regen Schneegraubel , das Wetter schlägt Purzelbäume lacht es uns aus vielleicht *Zwinker* schön deine Blüten ob blau, weiss oder rosa alle sind so schön, wenigstens daran merkt man wir sind im Frühling!
    Schönen Freitag wünsche ich dir
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. ja.. richtig April ;)
    wir hatten auch ein paar Schneeschauer aber es war nichts liegen geblieben
    heute kletterte das Thermometer schon von 0 auf 9
    und die Sonne scheint

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

Noch ein Zitat folgt

Gegenwart und Vergangenheit