Gemalt Digital, Himmelsblick

 Bildbearbeitung, Malerei, Collagen, Himmelsblicke

 Bildbearbeitung, Malerei, Collagen  Experimente auf  Leinwand mit Papier und Farbe,

Art Journal und der Himmel über uns

Original

gemalt

 bearbeitet

ausprobiert Art-Journal, das habe ich noch nie gemacht, könnte mir gefallen

Der Himmel war am heute am Dienstagabend fantastisch das geht hier hin,GaleriaHimmelsblick

 




Ich wünsche Euch  bleibt gesund, Eure Klärchen

Kommentare

  1. Mal etwas anderes mit den Bildern, aber die schönsten Bilder zaubert einfach die Natur. Sieht wundervoll aus der Himmel.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebes Klärchen,
    das sind sehr schöne digitale Malereien und die Himmelsbilder, genial, einfach herrlich anzuschauen!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Ja gell, das könnte Spaß machen so ein Art-Journal , habe ich auch schon hinter mir ;-)
    Danke für den Kommentar zum Haustier-Post.
    Die erste war ein ShiTzu-Mischling, jetzt der Rony ist ein "Mehrfach-Mix " aus Terrier, Rauhaardackel und etwas Flauschigem ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Toll gebastelt, gemalt und bearbeitet , es macht doch Freude so was ! Die Himmelsfoto sind klasse !!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das mittlere Bild beeindruckt mich am meisten, man könnte meinen,
    die Wolke in der Ferne lässt es regnen?
    Die herzigen Kunstwerke sind meine Favoriten - ein Himmel voller Herzen?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebes Klärchen , das Lesen und Schreiben fällt nach wie vor schwer. Daher kurz gefasst zunächst mein Dank für Deine lieben Worte und nochmalsextra fürdie echte Post.



    Frühlingsfrohe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

DND

Zitat im Bild

Zitat im Bild