Gegenwart und Vergangenheit

 Ein ZiB für Nova, Zitat am Samstag


Die Osterlämmer sind vom letzten Jahr

Die Mutterschafe mit ihren Lämmern sind noch im Stall, 

wenn es wärmer wird  kommen sie auf die Wiese

Frau Storch brütet und Herr Storch steht ihr zur Seite, bei uns gibt es viele Storchennester im Kreis
Ein schönes Wochenende für Euch und geht den Gefahren aus dem Wege, Eure Klärchen


Kommentare

  1. Stimmt absolut, von daher sollte man bei seinem Tun stets Weitsicht haben, egal ob zu Fuß, per Auto oder auch im Haushalt oder Gartenarbeiten. So wahre Worte die ich sofort unterschreibe und dein ZiB daraus ist wieder superschön geworden. Danke dir dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. gefahren rechtzeitig erkennen, sie ansehen und entscheiden ob man sich ihr stellt oderbesser aus dem Weg geht...liegt bei uns...
    welch ein schönes ZIP zum Morgen...
    auch dir ein geruhsames Wochendende...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  3. Sehenden Auges in einen Gefahr hinein laufen, wäre wohl die schlechteste Lösung
    Ich versuche gefahren weitgehend zu umschiffen.

    ich hab letzte Woche schon Lämmer mit Mama-Schafen auf einer Weide gesehen - das ist immer ein süßer Anblick


    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Lach, ja mit entsprechender Vorsicht und Umsicht kann man wirklich so mancher Gefahr aus dem Weg gehen und die Taube hat sogar noch einen Vorteil, sie kann auch wegfliegen :))
    Bei dem Wetter zur Zeit ist es gut, dass sie noch im Warmen Stall bleiben können.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Dein ZiB gefällt mir sehr gut und lässt mich auch nachdenklich werden. Kann man wirklich vorausschauend reagieren? Zum Glück war ich noch nie in so einer gefährlichen Situation.
    Hab ein schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  6. Ach liebes Klärchen was für ein entzückendes Foto und dann noch die wahren Worte dazu !! Ich würde mir da auch manchmal Flügel wünschen und dann davonfliegen....

    Liebe Samstagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Ser schön dein Zib und manchmal kann man es vorrausschauend es ist wichtig und manchmal nicht . Den Kindern kann man es vor machen und lernen finde ich .
    Wunderschöne Lämmerfotos und von dem Storch.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

DND

Zitat im Bild

Zitat im Bild