Zitat im Bild

 Das ZiB am Samstag für Nova

Manchmal wird vergebens gesucht

Zitat

 


Habt ein schönes Wochenende und das Glück an Eurer Seite,

das wünscht Eure Klärchen


Kommentare

  1. Oh manchmal ist das sooo wahr ,
    und wir suchen und suchen, liebes Klärchen.

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe einen Berg von Büchern und würde dort gerne drin schmökern, wie man so schön sagt.
    LG zu dir von Sieghild

    AntwortenLöschen
  3. O ja das brauche ich auch öfters ... tolles ZIB!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Bei deiner Lektüre ist sicher das eine oder andere dabei, was mich brennend interessieren könnte.
    Der Wissensdurst sollte in jedem Alter vorhanden sein.
    Lieb Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Einer meiner Professoren sagte früher immer zu uns, *man muss nicht alles wissen, man sollte aber wissen wo es steht ... um es nachzuschlagen zu können*. So durften wir einen ganzen Meter hoch Bücher mit in die Klausuren bringen :)))
    Aber man kann auch mal etwas vergessen und dann ist halt suchen angesagt.

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. ...da bin ich auch bei Arti, man muss nicht alles wissen, wichtig ist, dass man jemand kennt, der es weiß oder der dir sagen kann wo das gesuchte steht ;-)
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. ...ohja liebes Klärchen, gerade jetzt wäre so ein Allwissender gut der die richtige Formel für ein Medikament finden würde.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt, und wenn man dann überlegt wie mühselig es noch früher gewesen ist rauszubekommen^^ Heute reichen ein paar Schlagworte bei Tante G und schon wird geholfen. Wobei ich zugeben dass ich auch immer noch gerne in Fachbüchern nachlese.

    Klasse ZiB und tolle Kombination mit den Büchern. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Liebe Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, das kenn ich auch - wobei ich heute denke, etwas bestimmtes im Internet zu suchen, macht vielleicht weniger Mühe, wie es irgendwo in irgendeinem Buch zu finden.

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube aber auch daran das man findet was man wirklich braucht - wenn man sich in sein Inneres begibt, sich auf die Frage konzentriert und sich dann führen lässt. Dann findet sich das Gesuchte geführt, zumindest bei mir so gut wie immer!

    Einen lieben Sonntagsgruß
    Liz

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Klärchen,

    mir gefällt der sanfte Farbverlauf in den Rosen.

    Wünsche Dir noch einen schönen Wochenstart

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost