Ihr Lieben

Eine kurze Info von mir.


Die OP ist gut überstanden, bin aber zum Nichtstun verurteilt. Nicht schreiben, lesen ,Radfahren, mit dem Hund laufen, keine Hausarbeiten, eben alles was ich schwer lassen kann.
Am Ende des Monats ist mein zweites Auge dran und dann kann alles nur besser werden. Danke Euch für die guten  und netten Wünsche!!💗Etwas klarer ist meine Sicht schon, aber ich muss noch viel tropfen, das Auge ist geläsert worden, alte Linse raus, neue rein!
 Habt eine schöne Zeit, Eure Klärchen

 Noch etwas zum Datenschutz

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website mit evtl. gesetzten Cokies einverstanden. 

Die Fotos und Texte sind mein Eigentum, rein privat und nicht verkäuflich.

Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.
Über die hier angegebenen Direktlinks habe ich keinen Einfluss und mache mir deren Inhalt nicht zu eigen und übernehme keinerlei Haftung an deren Inhalt trotz sorgfältiger Prüfung.


Kommentare

  1. liebes Klärchen - eine kleine Auszeit von ALLEM - tut manchmal recht gut, es gibt,und schenkt dir die Zeit vielleicht für ganz andere Dinge - für die du sonst keine Zeit hattest - nutze sie für diese.
    ich bin froh und erleichtert dass die Op gut überstanden ist, jetzt kannst du sagen: "auf ein Neues, besseres sehen."
    Sich von der üblichen sonstigen Haushaltsplackerei mal zu befreien ist doch gut, sehr gut...
    von Januar bis April/Mai konnte ich mich selbst davon überzeugen, das Leben geht unbeschadet nicht an dir vorbei sondern auf ganz andere weise weiter.
    alles Liebe...kopp hoch - auch das geht vorbei.
    Angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Du kennst die Auszeiten, liebe Angel, Geduld ist alles und die habe ich, auch wenn es manchmal schwer fällt , nichts oder fast nichts zu tun. Lesen und schreiben vermisse ich, aber es wird schon ein wenig besser, einäugig sehe ich schon klarer.
      Liebe Grüße, Klärchen

      Löschen
  2. Hallo liebes Klärchen,
    das ist ja eine wunderbar erfreuliche Nachricht! Dein Nichtstun solltest du nicht als unangenehm empfinden, sondern es einfach genießen. Der Dreck läuft nicht weg, es gibt Hörbücher und mit deinem Hund kannst du knuddeln ... kurier dich bis zur nächsten OP gut aus.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Arti, die Arbeit im Garten läuft auch nicht weg und im Haus wird der Mann eingespannt. Ich habe Geduld.
      Liebe Grüße, Klärchen

      Löschen
  3. Liebes Klärchen,
    nun hast du die Hälfte überstanden und der Rest wird auch noch werden.
    Ich weiß von einigen Bekannten, dass sie dies Augen-Op nicht bereuen und sehr zufrieden sind.
    Auch mich als stark Kurzsichtige wird es wohl früher oder später treffen.
    Mich gruselt es allerdings doch etwas bei dem Gedanken daran und verschiebe den Gedanken daran weit nach hinten ;-)
    Alles Lieb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, wenn es notwendig ist sollte man es operieren lassen, man gewinnt Lebensqualität. Ich möchte noch gern in die Ferne gucken und Autofahren mit meiner Elske.
      Liebe Grüße, Klärchen

      Löschen
  4. Schick Dir liebem Klärchen eine liebe Umarmung, einfach so. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hola liebe Klärchen, das freut mich zu lesen das soweit schon alles gut verlaufen ist. Lässt sich denken dass dir das schwer fällt. Ginge mir nicht anders, aber halt ein notwendiges Muss, gell. Somit bleibt dann im Grunde nur noch Hörbücher anhören und das Wetter genießen. Tut dir bestimmt auch mal ganz gut.

    Witerhin gute Besserung und viele liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nova, es geht aufwärts, das zweite Auge kommt ja noch. Im Moment bin ich einäugig, einmal links und einmal rechts mit oder ohne Brille...lächel, Klärchen

      Löschen
  6. Liebes Klärchen,

    wünsche dir gute Besserung. Sehr fein das die OP gut verlaufen ist, da kann nun alles wieder gut werden. Klar ein wenig Geduld wirst du noch brauchen, aber es wird schon.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    ruhe dein Auge gut aus, dann wirst du alles bald wieder toll sehen. Unsere Freundin Moni hat auch bald die zweite Augen-OP und war mit dem Ergebnis der ersten sehr zufrieden! Gute Besserung und alles Liebe!
    Herzliche Rostrosengrüße, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/08/anl-32-der-garten-im-hochsommer-ups-and.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Röschen, ich bin noch nicht PCreif, aber ich freue mich, wenn es bei anderen gelungen ist, das gibt Auftrieb, Klärchen

      Löschen
  8. Das ist schön. Das eine Auge muss sich nur noch erholen, das zweite folgt und dann ist alles perfekt. Ein bisschen Geduld noch und bestimmt wirst Du von dem Ergebnis begeistert sein. Ich drücke die Daumen.
    Liebe Grüße und alles Gute
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid, ein paar aufmunternde Worte kann ich gut gebrauchen, obwohl ich sehr positiv bin!
      Liebe Grüße, Klärchen

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost