Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Samstag, 29. Oktober 2016

Zitat mit Bild 55

Das Zip am Samstag ist schon wieder dran für Nova

wie doch die Zeit vergeht, da mache ich gern mit

Auf meinem alten Rechner im Archiv fand ich dies und noch einige Impressionen vom September, vielleicht in dem Grau  des Wetters  ein Lichtblick

 die fleißigen Bienen

Ein Maulwurf




Das gab es in Ostfriesland zum Erntedankfest, auch ein bißchen Herbst

allen wünsche ich ein schönes Wochenende 

Klärchen

 Nova


Kommentare:

  1. Liebes Klärchen,
    danke für dein Zitat im Bild, in welchem die Sonne strahlt,
    gerade ist sie tatsächlich auch hier vom Himmel runter gekommen!!!
    machte echt Freude, so wie deine schönen Herbstgrußbilder :)!
    Herzliche Grüße und ein gutes Wochenende dir,
    Alles Liebe,
    Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wundervolle herbliche Deko!

    ein schönes Wochenende wünscht
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Originell und schön !
    Fotos die den Herbst von der sonnigen Seite zeigen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht ja alles so wunderschön aus, besonders gut gefällt mir der scheinbar struppige Maulwurf. Die Bienen wissen schon, was für sie das Beste ist :)) , prima Entdeckung.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Deine Deko sieht wunderschön aus!!

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klärchen
    Orginell, lustig und sehr passend ist
    deine Deko.
    Ich wünsche dir einen fröhlichen Abend, hoffentlich
    sehen wir morgen die Bienen herauskommen.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    bei dem schönen Zitat musste ich schmunzeln, wir hatten es heute im Nordwesten wunderschön sonnig und auch die Bienen summten, wie habe ich mich gefreut ;-))) Die Maulwurf-Deko ist ja toll!

    Hab ein schönes Wochenende mit Wohlgefühl
    Liebe Grüße von Traudi aus dem Ostfriesischen

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sieht ja schön aus. Da hat sich wer ganz viel Arbeit gemacht.
    Hoffen wir darauf, dass die Bienen in Zukunft nocht sehr lange
    und zahlreich zu sehen sind.
    Schönes Wochenende für dich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klärchen,
    die Deko auf dem vorletzten Foto gefällt mir sehr: unaufdringlich schön.
    Für Baumstamm und Igel hätte ich schon einen Platz in meinem Garten.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Klärchen,
    jetzt habe ich einen schönen Tag gehabt und zum Abschluß deine Bilder gesehen und wieder gelächelt.
    Zauberhaft ist das.

    Sei bedankt und ich sende dir ein kleine Gutenachgrüßle.

    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Klärchen, für die hübsche Herbstdekoration würde ich mich sofort bewerben.....ob ich Meistbieter wäre? *zwinker*
    Ich hatte heute einen wunderschönen Tag hier (Österreich/Steiermark) und Bienen gab es viele.
    Wie lange diese Freude noch anhalten wird, das steht in den Sternen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Abendgrüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  12. Servus Klärchen,
    ...ist der Maulwurf auf dem Hügel,
    bleibt das Regencape auch auf dem Bügel !!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. Das haben sie ja toll gemacht und gleich dazu noch ein ZiB dazu. Gefällt mir sehr gut und ich danke dir für deinen Beitrag. Freue mich dass du wieder mit dabei bist.

    Liebe Sonntagsgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  14. na der Maulwurf ist doch mehr als genial :-)))Sachen gibts die muss man einfach gesehen haben :-))) einen schönen Sonntag wünscht dir AnnA

    AntwortenLöschen
  15. Das erste Bild sagt doch alles, was den Herbst und den Sonnengruß ausmacht für die Bienen - und auch für uns. Lieb Marie-Claire das hast Du fein entdeckt und festgehalten mit Deiner Kamera. Auch der Maulwurf ist richtig goldig.

    Hab' einen schönen Sonntag!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  16. in deinen Bildern - liebes Klärchen - zeigt sich, dass der Herbst auch schöne und sonnige Tage hat, deine deko - zauberhaft (wenn sie auch nicht ganz in meinen Garten passen würde so gefällt sie mir doch...) den Maulwurf würde ich beispielswise auswählen und vor die Haustür stellen...als Mahnmal nicht mehr zu graben weil da schon einer sitzt! so würde ich mir die vielen Hügel im Garten ersparen..:))
    lieben Gruß in deinen Sonnenherbstsonntag...
    wünscht Angel

    AntwortenLöschen
  17. Die Dekorationen gefallen mir. Das Bild mit dem Spruch und den Bienen, passt super zusammen. Der geschnitzte Holzigel hat es mir angetan. Ich liebe Dinge aus Holz eben.

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Idee, die Bienen so in Szene zu setzen und ganz besonders gut hat mir auch Herr Maulwurf gefallen. :-)
    Nicht jeder mag es ja, wenn er Hügel auftürmt!
    Wie gut, dass du mal auf deiner FP nach Fotos gewühlt hast und uns diese schöne Deko heute gezeigt hast, liebes Klärchen.:-)

    Wir erlebten heute noch mal eine richtige Marienkäferinvasion bei diesem strahlenden Sonnenscheinwetter.:-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntagabend
    Christa

    AntwortenLöschen