Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Donnerstag, 13. Oktober 2016

Naturdonnerstag

Heute bin ich gern wieder dabei

der Naturdonnerstag bei Jutta

Nach langer Trockenheit im September, gibt es nun öfter Mal einen Regenschauer. Dem Garten tut es gut, aber die Blumen sind nun schon fast alle vertrocknet. 

Idylle an der alten Aller


die letzten Rosen
zwei Knospen sind noch am Strauch 



Kommentare:

  1. Das ist der richtige Platz zum träumen und verweilen . . . wenn es das Wetter zulässt ;-)
    Wie schön, dich wieder beim "DND" anzutreffen, Dankeschön :-)
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der richtige Platz zum träumen und verweilen . . . wenn es das Wetter zulässt ;-)
    Wie schön, dich wieder beim "DND" anzutreffen, Dankeschön :-)
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klärchen,
    ein toller Platz, um die Seele baumeln zu lassen.
    Lg und einen schönen Abend.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klärchen,
    was ist das nur für ein wunderschöner Plätz, ich bin ganz begeistert.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ganz richtig geschrieben welche Idylle einfach Paradiesisch.
    Ein Ort zum die Seele baumeln lassen,
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. so ein idyllisches Plätzchen. Wunderschön.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  7. An diesem wunderschönen Platz, liebes Klärchen, möchte ich jetzt, bei diesem Wetter sitzen und diese Idylle genießen. Ein herrliches Bild, das Sehnsucht erweckt.
    Die Rose hat ein zartes Farbenspiel - wunderschön.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  8. An diesem wunderschönen Platz, liebes Klärchen, möchte ich jetzt, bei diesem Wetter sitzen und diese Idylle genießen. Ein herrliches Bild, das Sehnsucht erweckt.
    Die Rose hat ein zartes Farbenspiel - wunderschön.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  9. Auf dieser Bank hast du sicher Platz genommen, dein Gesicht der Sonne entgegengestreckt und einfach mal diese Idylle genossen, oder? Also ich hätte das so gemacht und gedacht: Wie wunderschön. Stattdessen hocke ich auf meinem Schreibtischstuhl, anstelle von Sonne scheint mir die Schreibtischlampe ins Gesicht, die gute Luft vermisse ich, aber dafür habe ich den Rückenlehnenvorteil – liebend gern würde ich tauschen!

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. An der alten Aller auf der Bank zu sitzen und auf den See zu schauen, stelle ich mir sehr idyllisch und schön vor! Danke für das tolle Foto.
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  11. Dennoch wird die Natur jubeln und solange es kein Dauerregen ist geht es auch, gell^^

    Die Bank steht absolut toll. Ein Platz an dem man entspannen kann.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Klärchen,
    dieser Ruheplatz hat mein Herz gleich berührt,
    da würde es mich, wenn ich hinkommen könnte auch hin ziehen.-
    Ein guter Platz.....
    Ich hoffe du kannst ihn öfters genießen!
    Heute scheint die Sonne wieder, nach Regen und Grau,
    wissen wir sie noch viel mehr zu schätzen....
    Danke dir und der Sonne, dass der Tag so freundlich beginnt!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen