Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Montag, 31. Oktober 2016

SW-im Focus 2


 


SW im Focus bei der lieben Christa,  jeden Montag

Heute habe ich mir ein Haus ausgesucht, es steht in Frankreich

es ist ein schönes Fotomotiv, aber der Garten könnte schöner sein.

anklicken vergrößert

Original

SW
 im Focus

mit Garten


Euch allen einen schöne Woche und ich bedanke mich auch bei allen die mich immer besuchen, Dir Christa für deine Aktion, die mir Spass macht.

manchmal schaffe ich es nicht bei den Aktionen zu Kommentieren, aber ich besuche alle und schaue es mir gerne an, es inspiriert mich sehr

 

Kommentare:

  1. das Foto aus dem Wagen heraus liebes KLärchen, genial...man kann sich genau vorstellen wie du mit der Camera hinterm Busch lauerst um ein gutes Motiv abzuschiessen..lacht, Fotoreporter unterwegs könnte man dann in der zeitung darunter schreiben, richtig hübsch zumal du ja öffentliches ablichtest,
    das Haus selbst toll bearbeitet, im ORiginal find ichs toll...
    guten Morgen zu dir ...unterwegs angel...

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Motiv und tolle Spielereien liebes Klärchen

    eine schöne Woche wünscht Dir
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klärchen
    echt cool deine Spielereien.
    Die Collage ist super.
    Lg und einen gemütlichen Wochenbeginn.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Zumindest in deiner letzten Bearbeitung ist der Garten ums Haus ein wahrer Farbentraum ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Doch das Haus hätte ich auch geknippst. Ich mag solche Häuser. Du hast uns gleich jede Menge Fokus - Bilder. Nun habe ich die Wahl der Qual. Aber dein letztes Foto gefällt mir mit all den schönen Blumen sehr.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Den Garten können wir ja nicht ganz sehen, liebes Klärchen, aber das Haus ist ein richtiger Traum. Mir gefallen solche Steinhäuser sehr.
    Ganz toll, wie du mit den Farben gespielt hast und jede gibt dem Haus ein anderes Erscheinungsbild. :-)

    So, das letzte Bild schickst du dann mal dem Besitzer und zeigst ihm, wie sein Garten aussehen könnte, wenn.....
    Hast du toll gemacht!
    Ich würde dort gerne Ferien buchen!

    Ich danke dir fürs Mitmachen, schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marie Clair,
    was für ein schönes Haus und eine super Idee für den Fokus. Deine Bearbeitungen finde ich ganz toll. Auch die Idee einen Garten passen zum Haus zu gestalten :) suuuper.
    Eine schöne Woche und herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Mensch ist das toll, das gefällt mir. Ichmuß mich da erst so langsam einarbeiten.
    Habe heute auch schon Ordner geschrottet. Gottseidank gibt es einen Papierkorb. :-)))

    Das ist absolute Spitze liebes Klärchen.

    Ganz lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  9. ...da hat sich aber Malermeister mal richtig austoben dürfen - da ist für jeden was dabei !!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Sehr tolle Ideen was man mit dem Häuschen alles anstellen kann.Mir gefallen heute alle deine Bearbeitungen, besonders der bunte Vierer-Blog.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich ein schönes Haus und klasse was du da alles draus gemacht hast.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebes Klärchen,
    wow da haste aber fleißig gearbeitet, also mir gefallen alle Varianten... ok lila und blau müssen meine Fensterladen nicht gerade sein.
    Das fertige Haus mit Garten sieht einfach KLASSE aus! Hoffe der Besitzer weiß es zu schätzen *g*

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. ein kunterbuntes Haus..und mir gefallen diese Spielereien
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen