An die Natur muss man immer denken, für sie denken, Aufmerksamkeit schenken um sie kämpfen. La Gomera Feuer und Eis auf Teneriffa am Pico de Teide, wie in der Welt Feuer und Eiszeit Meine Dahlie im Garten für den DND bei Jutta Ehrlich, zur Zeit bin ich ein wenig durcheinander und irritiert was in der Welt passiert. Wozu hat man einen Blog ! Die Nachrichten überschlagen sich, es geschieht so viel Unrecht, Naturkatastrophen ,die Politik verändert sich, Corona ist noch lange nicht besiegt, Diktatoren fühlen sich stark, wollen die Welt verändern, ich habe das Gefühl überall wird etwas vergessen, wir müssen stark sein, realistisch sein, Gefühle haben, sich wehren, die Schwachen unterstützen, Brände löschen um uns herum Negatives und in unserem Dorf ist Stille, als sei die Welt stehen geblieben. Das Positive wird gesucht, manchmal gefunden und versucht zu vermitteln. Ich versuche es immer wieder und gebe nicht auf. Sehe wie manche kämpfen gegen Einsamkeit, ...
das Foto aus dem Wagen heraus liebes KLärchen, genial...man kann sich genau vorstellen wie du mit der Camera hinterm Busch lauerst um ein gutes Motiv abzuschiessen..lacht, Fotoreporter unterwegs könnte man dann in der zeitung darunter schreiben, richtig hübsch zumal du ja öffentliches ablichtest,
AntwortenLöschendas Haus selbst toll bearbeitet, im ORiginal find ichs toll...
guten Morgen zu dir ...unterwegs angel...
Ein schönes Motiv und tolle Spielereien liebes Klärchen
AntwortenLöscheneine schöne Woche wünscht Dir
Martina
Hallo Klärchen
AntwortenLöschenecht cool deine Spielereien.
Die Collage ist super.
Lg und einen gemütlichen Wochenbeginn.
Sadie
Zumindest in deiner letzten Bearbeitung ist der Garten ums Haus ein wahrer Farbentraum ;-)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Doch das Haus hätte ich auch geknippst. Ich mag solche Häuser. Du hast uns gleich jede Menge Fokus - Bilder. Nun habe ich die Wahl der Qual. Aber dein letztes Foto gefällt mir mit all den schönen Blumen sehr.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Paula
Den Garten können wir ja nicht ganz sehen, liebes Klärchen, aber das Haus ist ein richtiger Traum. Mir gefallen solche Steinhäuser sehr.
AntwortenLöschenGanz toll, wie du mit den Farben gespielt hast und jede gibt dem Haus ein anderes Erscheinungsbild. :-)
So, das letzte Bild schickst du dann mal dem Besitzer und zeigst ihm, wie sein Garten aussehen könnte, wenn.....
Hast du toll gemacht!
Ich würde dort gerne Ferien buchen!
Ich danke dir fürs Mitmachen, schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir eine schöne neue Woche
Christa
Hallo Marie Clair,
AntwortenLöschenwas für ein schönes Haus und eine super Idee für den Fokus. Deine Bearbeitungen finde ich ganz toll. Auch die Idee einen Garten passen zum Haus zu gestalten :) suuuper.
Eine schöne Woche und herzliche Grüße
Ingrid
Mensch ist das toll, das gefällt mir. Ichmuß mich da erst so langsam einarbeiten.
AntwortenLöschenHabe heute auch schon Ordner geschrottet. Gottseidank gibt es einen Papierkorb. :-)))
Das ist absolute Spitze liebes Klärchen.
Ganz lieben Gruß Eva
...da hat sich aber Malermeister mal richtig austoben dürfen - da ist für jeden was dabei !!!
AntwortenLöschenSchönen Gruß,
Luis
Sehr tolle Ideen was man mit dem Häuschen alles anstellen kann.Mir gefallen heute alle deine Bearbeitungen, besonders der bunte Vierer-Blog.
AntwortenLöschenLiebe Grüße zum Wochenstart
Arti
Wirklich ein schönes Haus und klasse was du da alles draus gemacht hast.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
N☼va
Hallo liebes Klärchen,
AntwortenLöschenwow da haste aber fleißig gearbeitet, also mir gefallen alle Varianten... ok lila und blau müssen meine Fensterladen nicht gerade sein.
Das fertige Haus mit Garten sieht einfach KLASSE aus! Hoffe der Besitzer weiß es zu schätzen *g*
Liebe Grüße
Biggi
ein kunterbuntes Haus..und mir gefallen diese Spielereien
AntwortenLöschenmit einem LG vom katerchen