Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Freitag, 14. Oktober 2016

Zitat im Bild 53

Der Samstag gehört dem ZiB bei Nova

Hier ist mein Zitat

  Nicht jeder hat den Durchblick und beherscht das 1x1 der höheren Mathematik

und  hat eine klare Sicht im Leben

Kuppel im Bundestag

Fotos und Bearbeitung , alle Rechte Klaerchen (Elske)

SAmstag:  Zitat im BildNova

Ich freue mich über jeden Besuch und lese auch bei Euch!

Momentan kann ich nicht alles beantworten und kommentieren, liege mit einer Bronchitis im Bett, gebe mein Bestes.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ,bleibt gesund!

Kommentare:

  1. Mal eine ganz besondere Art vom "ZIB", aber es gefällt mir !
    Du Arme, dann wünsch ich dir recht gute Besserung , pflege dich schön und bis bald.
    ♥liche Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, da möchte ich dir doch zuerst einmal gute Besserung wünschen und schicke liebe Genesungsgrüssle rüber. Gib auf dich acht und hüte dann auch wirklich das Bett^^

    Doppeltes Dankeschön dass du trotzdem mit dabei bist. Finde ich toll von dir, ebenso wie die Gestaltung vom ZiB. Gruselig die Wachsfigur, die schaut so gar nicht "helle" aus ;-)

    Nochmals alles Gute und ganz liebe Extragrüssle dazu

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine!
    Tolle Fotos und super Zitat!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute - hoffentlich bist Du bald wieder auf den Beinen! Und dann auch noch ein tolles ZiB fabriziert, Respekt.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  5. ohhh dann aber rasche und gute Besserung...
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung und werde bald wieder gesund.
    Das Einstein-Bild mit den Spiegelungen sieht prima aus.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche Dir gute Besserung und Danke für das aussergewöhnliche ZiB!

    ein schönes Wochenende wünscht
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klärchen!
    Zuerst meine guten Wünsche für eine baldige Besserung.
    Das ZIB ist eine ganz besondere Ausgabe, die ich so noch nie gesehen habe. Alle Achtung!

    Einen erholsamen Sonntag wünscht herzlich
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebes Klärchen,
    oh je, ich wünsche Dir gute Besserung, erhol Dich gut... mach Dir keinen Stress wir warten.
    Dein ZiB finde ich Klasse! Also ein Einstein bin ich bestimmt nicht, aber zum Glück gab es ihn.

    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebes Klärchen, da wünsche ich Dir zunächst gute Besserung! Kuriere Dich komplett aus, so eine Bronchitis ist nicht zu unterschätzen.

    Ein treffendes Wort, das Du gefunden hast, mit dem Bild aus dem Wachsfigurenkabinett perfekt!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. Da wünsche ich dir auf jeden Fall erst einmal gute Besserung, liebes Klärchen, auf dass du bald wieder ganz fit bist. :-)

    Wäre schlimm, wenn nur Einsteins auf der Welt herumlaufen würden oder?

    Dein Zitat hast du perfekt in Bildern verpackt. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntagnachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Hoffe du hast dich inzwischen wieder ein wenig erholen können und bist auf dem Weg der Besserung liebes Klärchen. Weiterhin alles Gute.

    Passt natürlich perfekt das Bild mit dem Zitat. Ist auch gar nicht nötig das jeder ein Einstein ist. :-)

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Ich danke Euch allen!
    Herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen