Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Donnerstag, 20. Oktober 2016

Naturdonnerstag

Der Naturdonnerstag ist für Jutta reseviert

Momentan zeigt die Natur alles was sie drauf hat,

Wärme, Kälte , triest und Farben, Regen und Sonnenschein, bei uns ist es grau und regnerisch. Da macht das Arbeiten am Computer Spass!

Jahreszeiten 

Morgennebel








 






Komorane

 Privatgehege

Die Vielfalt des Herbstes

 

 



Allen neuen Follovern ein herzliches Willkommen
freue mich sehr

Kommentare:

  1. Schön wieder von Dir zu lesen! Du kannst wieder Posten: Herrliche Herbstimpressionen 🍃🍁🍂
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber lieb Klärchen,
    dass du an den "DND" denkst :-)
    Da hast du so viele herrliche Natur-Fotos, dass ich gar nicht weiß, welches ich als Link-Foto auswählen soll!
    Muss ich mir gleich mal noch in aller Ruhe ansehen ;-)
    Schön, dass du wieder mit dabei bist beim " Natur-Donnerstag " freut mich sehr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klärchen,
    wie ich sehe hast du auch Bilder des Herbstes hier gepostet - wunderschön, man
    kann sich gar nicht satt sehen daran, am besten gefallen mir allerdings das erste und
    das zweite Foto. So richtig idyllisch.
    Lg und noch einen gemütlichen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich Jutta verstehen, ich wollte auch nicht auslesen unter all den wunderbaren Fotos.
    Eine richtige wohltat durch die Bilder zu klicken.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klärchen,
    das Bilderbuch des Herbstes hast du uns gezeigt, in allen Facetten!
    Das Kastanienfoto ist Spitze!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Herbstbilder, liebes Clärchen, von den Farben her eigentlich die schönste Jahreszeit (wenn ich nur nicht die kalten Füße hätte!). Theodor Storm, ein mir wohl bekannter Heimatdichter, weil ich in Schleswig-Holstein zur Schule gegangen bin. Danke für die schönen Fotos mit allem, was der Herbst zu bieten hat.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Ab Sonntag soll nun hier der Oktoberregen nebst Winden kommen...soll, denn eigentlich sollte es die ganze Woche schon regnen und nix kam runter. Hoffe mal wenn dann leicht und nicht so heftig als wenn die Welt untergehen würde.

    Schöne Herbstbilder hast du mitgebracht, die machen Freude.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Du zeigst uns den Herbst von seiner Schönen und der Eher unschönen Seite,..... wobei mit Gummistiefel machen einem Regen und Pfützen auch nicht so viel aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Great photos! The autumn colors are so bright and pretty! I love the animals, especially the tree full of birds.

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Klärchen,
    herzlichen Dank für den so schönen Herbstpost den du uns heute schenkst!
    Eine Freude für mich, da ich den Herbst so mag!!!
    Schön, dass wir wieder gemeinsam beim Projekt mitmachen!
    Ganz liebe Grüße von Monika* und dem Rotwild

    AntwortenLöschen