Tür und Tor

Die Tür ist eine besondere Tür in die neue Woche.
Morgen habe ich meine Augen OP und hoffe ich kann wieder gut sehen, und wie man in  der Spiegelung meines Auges sieht durch jede Tür hinausschauen.


In meinem Auge spiegelt sich der Ausgang einer Kirche in der Bretagne  mit Blick aufs Meer, ich hoffe sehr das morgen alles gut geht.

 Ausgang Notredame für Nova





 Ende des Monats wird mein rechtes Auge geläsert.
Ihr werde mich hier wohl etwas länger nicht oft hier sehen, etwas habe ich vorgearbeitet.
Den Durchblick  mit meiner Brille werde ich wohl nicht haben, wie zur Zeit.
Bei meinem Mann ist an beiden Augen alles gut gegangen und er kann ohne Brille sehen.
Beim grauen Star braucht man anschließend meistens eine Lesebrille.
Ich werde Euch berichten.
Mal schaun, also bis denne.
Lasst es Euch gut gehen und eine schöne Woche,
Eure Klärchen

 Noch etwas zum Datenschutz

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website mit evtl. gesetzten Cokies einverstanden. 

Die Fotos und Texte sind mein Eigentum, rein privat und nicht verkäuflich.

Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.
Über die hier angegebenen Direktlinks habe ich keinen Einfluss und mache mir deren Inhalt nicht zu eigen und übernehme keinerlei Haftung an deren Inhalt trotz sorgfältiger Prüfung.



Kommentare

  1. liebes Klärchen...alles alles Gute zu deiner Op, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht, bin in Gedanken bei dir und halt deine Hand auch wenn du es nicht merkst...
    ich bin da...
    alles Liebe und toitoitoitoitoi....
    angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angel, Daumen drücken und auch sonst ist immer gut!

      Löschen
  2. Liebes Klärchen,
    das Augenlicht und gutes Sehen sind so wichtig, deshalb drücke ich dir morgen auch ganz fest die Daumen. meinen Augen hilft leider keine OP mehr.

    Sei lieb gegrüßt und ermutigt
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie recht Du hast Arti, die Augen sind so wichtig. Schade, dass man bei Dir nichts mehr korigieren kann. Ich hoffe , das was bei Dir erhalten ist...bleibt, damit wir noch viele schöne Fotos von Deinen Reisen sehen können.
      Dankeschön für`s Daumendrücken auch allen die schon geschrieben hatten hier!

      Löschen
  3. Servus Klärchen,
    da wünsche ich dem "Operateur" eine ruhige Hand, damit die OP voll gelingt und du wieder bestens sehen kannst!!!!
    Das Augenfoto ist klasse geworden!!!
    Alles Gute und schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Erst einmal eine schöne Idee mit dem Auge, der Tür und der Spiegelung. Danke dir vielmals dafür und dass du mit dabei bist.

    Dann möchte ich dir natürlich alles Gute für die OP wünschen! Ich kann dir nur sagen das meine Mum es auch schon an beiden Augen hat machen lassen und auch da ist alles gut gegangen. Wünsche dir alles Gute und mögen sich die Bedenken bzw. die Angst schnell verflüchtigen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Klärchen,
    Bin zurück von den Azoren, es war einmalig schön.
    Temperaturen um die 25 Grad, herrlich und eine wildromantische Natur,
    Berge, Vulkane, Dschungel und der altlantische Ozean.
    Dein Blogeingang sieht super aus.
    Ja liebes Klärchen, auch ich halte ich Dir für die morgige OP die Daumen.Alles wird gut werden!
    Mit einer lieben Umarmung
    Deine Helga

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe deine Op ist gut verlaufen liebes Klärchen,
    ich drücke dir die Däumchen. Die Idee mit dem Auge und dem Tür und der SPiegelung ist wirklich clever und schön. Irgendwie macht man sich so direkt seine Gedanken.

    schau dir gerne meinen BLOG an, mit dem Ratgeber zu tollen Sommerprodukten

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    Du hast die OP jetzt hinter Dir, ich bin spät dran mit lesen vom Wochenendem aber ich habe an Dich gedacht!
    ICh bin sicher, es ist alles gut verlaufen und Du wirst bald die Ergebnisse erkennen :O) Sei lieb umärmelt und bis bald wieder!
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Nun ist die OP ja schon vorbei und ich hoffe, alles hat geklappt. Ich wünsche Dir einen guten Heilungsprozess.
    Lass es Dir gutgehen.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost