Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Freitag, 19. September 2014

Städtereisen 1

Städtereisen hier und da und überall war es schön

vielleicht auch eine Anregung zum Reisen

Bild anklicken zum Vergößern

Dresden

Dresden

Frankfurt alt und neu

Ilmenau Thüringen

Amtshaus Thüringen

Koblenz deutsches Eck

Koblenz reiterdenkmal

Reiterdenkmal Kaiser Wilhelm

Kölner Dom

Schlösser in Köln

Wartburg Eisenach

Lutherzimmer Wartburg
Leer Ostfriesland Weingoßhandlung

Kirchdorf Ostsee

Middelhagen darß fischland

Altes Bauernhaus Middelhagen Darß

Passau

Passau

Salzburg

Salzburg
Dresden

Dresden

Porta Nigra

Trier

Leibzig Völkerschlachtdenkmal

Leibzig völkerschlachtdenkmal
Almabtrieb in Bayern unterwegs

Haus in Bayern


Stralsund Speicher

Blick auf Stralsund von der Alten Fähr

Stralsund Hafen
Puttbus Rügen weisse Stadt

Bansin Usedom

Typisches Haus mit Reetdach auf Sylt

Es folgen noch Städte in einem neuen Thread "Städtereisen 2"



Kommentare:

  1. welch wundere Reiseziele hast du erreicht und gesehen, das zeigen all deine Bilder...die dir wirklich ganz phantastisch gelungen sind, man bekommt einen Eindruck wenn man die Häuser, Landschaften, Skulpturen,Türen und vielfältigen Motive sieht mit welchen Augen du sie gesehen und genossen hast...
    da sagt sich gern am Ende wenn man es nicht mehr so viel tut;ich hatte ein schönes Leben....

    AntwortenLöschen
  2. Angel, Du hast es Dir angeschaut, es ist nur ein Teil. da gibt es noch mehr. Wir sind schon immer gereist, dass haben wir uns gegönnt.Jetzt haben wir ja richtig Zeit zum Reisen.Mein Göttergatte hat sich schon wieder einiges ausgedacht, der kann nicht zu hause hocken, ist einfach reiselustig . Ich fahre und fliege natürlich mit. Die Hunde nehmen wir mit oder sie gehen in Pension.
    Also für unsere Hunnis ist gesorgt.
    Grüssle zu Dir, klärchen, die gleich noch auf Deine Terrasse geht.

    AntwortenLöschen