Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Samstag, 6. September 2014

Reisen 2 Heide

Die Lüneburger Heide eine Reise wert auch mit dem Fahrrad zur Heideblüte
auf den Spuren
da wo der Dichter Hermann Löns zu Hause war
Heidschnuckenherde mit Schäfer, Kutschfahrten durch die Heide












Kommentare:

  1. ganz tolles Bildmaterial und Motive....
    da kann man gerne länger dran bleiben und sie betrachten, sich darin verlieren und in den farben träumen so wie es diese seite schon zu Anfang verspricht....

    AntwortenLöschen
  2. Marie-Claire!
    Das ist einfach nur schön! ich hab mich grad irgendwo zwischen den Erikafeldern versteckt! Ich war leider noch nie da - aber sie steht immer noch auf der Liste und ist jetzt wieder weiter nach oben gerückt. Jetzt erfreue ich mich noch einmal an deinen Bilder!
    Danke und eine traumhafte Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen