DND Natur und Zib

DND Natur 

mein Hibiskus blüht

Der Sommerflieder lockt noch die Schmetterlinge an

Ich bekam Post darum ein Zitat von mir außerhalb

 

                                                       Unverhoffte Überraschungen

                                                         machen große Freude

                                                         und bringen uns zum Lächeln!

Danke sehr dafür!

Allen wünsche ich ein super Wochenende und allen Urlaubern schöne Tage, bleibt gesund!

www.Mainzauber,de    Nova







Kommentare

  1. So herrlich, wenn die Blumen in den Himmel wachsen.
    Dir einen wunderbaren Sonntag wünschen die beiden Jurasüdfüssler

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Zitat zu deiner Postkarte und wunderschön dein blühenden Hibiskus, wie gross sie immer werden und so hübsch die Schmetterling darauf zu sehen beim Sommerflieder, ich fahre immer vorbei schaue aber finde bei uns keine die herumflattern würden , das ist schade.
    Schönen Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben die gleichen Ansichten. Nicht jeder Mensch mag Überraschungen, mal abgesehen von der Kartenpost. Da freut sich wirklich jeder, gelt.

    Der Herbst zeigt sich von einer sehr schönen Seite. So kann es unbedingt weitergehen. Wir genießen aktuell jeden Moment im Garten.

    Liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful photos! I especially love the white hibiscus.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost