ZiB im Bild

 Zitat am Samstag für Nova

 und schöne Häuser in Jork im alten Land

 


Zitat

Schöne Türen gibt es auch, mehr demnächst am Sonntag im T- in die Woche

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, und auch Sonne wie bei uns, obwohl wir ein wenig Regen gebrauchen können, davon gibt es im Süden zuviel des Guten in manchen Gegenden.

Passt auf Euch auf, Eure Klärchen

Dieser Beitrag könnte unbezahlte Werbung enthalten, eine privater Ausflug

Kommentare

  1. Liebes Klärchen eine Pracht an Stiefmütterchen, allerliebst anzusehen, ebenso
    die herrlichen Fachwerkhäuser und die Lebensweisheit ist wohl einem besonderen
    Menschen zeitnah gewidmet und zutreffend.
    Wünsche Dir ein sonniges Wochenende und alles Liebe, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. oh, welch prachtvolle Fachwerkhäuser die sind ja wunderschön aufgereiht in deinen Bildern...
    hier in den Dörfern sehen sie nicht so schnuckelig aus sondern sind meist leider schon ziemlich verfallen weil sie keiner mehr pflegt, die Jungen fortgezogen sind und die Alten sie nicht mehr bewohnen - weil nicht mehr sanierfähig - können.... das alte Land scheint gut bestückt damit zu sein...sie wirken richtig gepflegt und geliebt...
    hier hats einmal geregnet und schon erblüht hier bei mir eine kleine Wunderpracht während 4 kilometer weiter schon die erste Blühte vorrüber ist, ein Geschenk an unsere Urlauber dass sie das Maiblühen gleich 2 x geniessen können...
    liebe Grüße....aus dem bunten Garten - der frisch erblüht...
    herzlichst angel....

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fachwerkhäuser und der Dachschaden ist wirklich sehr ärgerlich, hoffentlich wird das schnell behoben.
    Das letzte Foto ist ja super - was ist das denn für ein Gebäude, das wirkt ja so riesig,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiss ich leider nicht, stand auch nichts dran. Wir sind teils ja auch nur vorbeigegangen um in die Plantagen zu kommen. 1 tag reicht nicht aus!.
      L.G. und Danke

      Löschen
  4. Ach ja - seufz - Jork - altes Land - schön war es dort und ich liebe diese Häuser - diese satten Stiefmütterchen sind auch sehr schön und üppig! Nachträglich wünsche ich Dir noch ein wunderschönes neues Lebensjahr und ganz viel Gesundheit - wenn ich mich nicht irre habe ich doch gestern auf FB gesehen - Du hattest Geburtstag?!
    Ein schönes, entspanntes und sonniges Wochenende
    Mit lieben Grüßen
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Liz, danke für die Glückwünsche, ja ,mein Geburtstag war am 12.im Wonnemonat.

      Löschen
  5. Ich liebe diese alten Fachwerkhäuser und die roten Backsteine ebenso, liebes Klärchen. Eine Augenweide! Dir einen lieben Gruß, Nicole (übrigens: die rote Ziegelmauer könnt auch bei uns vor dem Haus stehen ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, ja das sind die schönen alten backsteinbauten, danke , und liebe Grüsse, Klärchen

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost