Zitat und Tür

 Etwas später, aber ich bin noch da,

meine Kreativität und Elan kommt ganz langsam zurück und dazu, wenn alles gut geht, auch das Glück.

Ein altes Tor, lässt sich  noch reparieren mit dem richtigen Werkzeug und Material

(c)Klärchen


 Zitate oder einfach ZiB für Nova

 

Im letzten jahr ausgesät, habe ich dieses Jahr meinen geliebten Mohn in Hülle und Fülle im Garten

 


Sommerwiesen

Ich höre das Flüstern der Blüten

dort das Wispern der Blätter

ein Rauschen und Atmen

syncron mit meinem Herzschlag

Sommerwiesen

Klärchen S.

Blütenwiesen

Sie knospen und blühen, die Rosen


Einen  bunten Wiesenstrauss schicke ich Euch in die neue Woche, Eure Klärchen


 verlinkt zu Nova


Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    alles benötigt seine Zeit und ich freue mich , das es dir wieder besser geht.
    Dein Mohn ist die Wucht, rot wohin man sieht. Deinem ZiB stimme ich begeisternd zu, obwohl dies zu beherzigen nicht immer leicht ist. Hat das Tor noch einen Zweck zum erfüllen? Zwischen all der Natur ist es auf jeden Fall ein Hingucker.
    Liebe Grüße zu dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen, wie recht ich dir gebe so schnell wird uns nicht ganz kaputt gemacht und du hast die Kraft dagegen an zugehen.. schön dass es dir wieder besser geht.
    Schön wie die Mohnblumen bei dir wachsen was du gesät hast Es ist ein Symbol dein erste Tor das ist der Zweck es hat noch standhaftigkeit und wie wundervoll es gehoben wird von all dem Grünen aussenherum!
    So wünsche ich dir genauso es...
    Die Erinnerungen an dieser Tür hält fest in deinem Herz und das ist gut so! Toll das Foto davon!
    Ich wünsche dir eine gute Erholung liebes Klärchen
    Liebe Umarmung Elke

    AntwortenLöschen
  3. angel,,,und wild und üppig blüht wieder und wieder der zarte Mohn bei dir, -
    wunderschön, berauschend, fragil und zart,....
    doch ein Windhauch und die Blüte ist weg...
    schön dass du wieder kräftiger wirst, man soll den Virus nach wie vor nicht unterschätzen und immer damit rechnen dass man ihn 2 x und mehr erwischt...
    leider..
    aber wie alles geht auch das vorbei...gut für dich, darüber freue ich mich herzlichst angel...

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich liebe Klärchen und wünsche es dir auch von Herzen.

    Superschön dein Mohn, der strahlt förmlich und scheint zu lachen; da sieht man es gefällt ihm bei dir. Klasse auch dein ausgedientes T welches ja schon fast zugewachsen ist. Freue mich sehr darüber , sowie auch über das ZiB. Toll dass du wieder dabei bist.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle zugeschickt

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  5. Ja, erfreu dich an allem, was grünt und blüht, nimm es auf - auch das ist Glück.
    Dir alles nur Gutes, du Liebe
    herzlichst, Edith

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost