Escara Modern Art

 Modern Art Bildbearbeitung

Auf der Mauer auf der Lauer...eben wie eine Wanze

Das Original 

Bearbeitung 1

Bearbeitung 2

Bearbeitung 3


 

 Ausser Gefecht gesetzt zur Zeit, eine Pause, doch manches kann ich nicht lassen,

das Wetter ist schön und Corona immer noch da, uns hat es erwischt trotz aller Vorsicht.

Alles Gute, Klärchen

Kommentare

  1. mir gefällt Nr. 2, durch die grafische Gestaltung wird der Blick auf's Wesentliche gelenkt.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane, ich habe Schwierigkeiten bei Dir einen Kommentar abzugeben. Vielleicht bin ich nicht auf Deiner Liste. danke für Deinen Kommi, Klärchen

      Löschen
  2. angel;
    Oh das ist bös zu hören, - euch hats erwischt? unglaublich - denn irgendwie ists schon halb aus dem Gedächtnis entschwunden, Ihr armen, ein ganz lieber Gedanke an euch zwei und die Hoffnnung dass es schnell wieder ohne Folgen vorbei ist...
    danke für die tolle Bearbeitung dieses wunderbaren Bildes, das dennoch zu unserer Freude enstand : " > in Grün..schillernd irre und höllisch gut, furchteinflößend...
    gute Besserung für euch zwei...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Angel. Zur Zeit sind wir gebeutelt. D ist wieder im Kh. Hat diesmal eine leichte Lungenentz.. Ich kann n Ruhe mich kurieren. Ja, zwischendurch bekomme ich Lust was zu machen. Danke, und liebe Gruesse, Klaerchen

      Löschen
  3. Ja, nichts ist mehr unmöglich - diese Nachricht hat mich wieder sehr wach gemacht, denn die Gedanken an Corona waren schon in der "Ablage" !!!
    Ich wünsche euch einen erträglichen Verlauf und gute Besserung,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Luis, es ist nicht vorbei, trotz aller Vorsicht.! Wir wissen nicht wo wir uns angesteckt haben. L. G. Passe auf Euch auf, Klärchen

      Löschen
  4. Da freut es uns sehr, dass du wieder auf dem Weg zur vollständigen Gesundung bist. Der hinterhälige "Käfer" ist einfach immer noch hinterhältig unterweg . Wär toll wenn man die gestreifte Wanze, die du so toll bearbeitet hast, auf ihn ansetzen könnte.
    "Heb sorg" - mit den besten Wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen, eine gute Genesung für dich und D, dass ihr Beide alles gut übersteht. Der Corona-Virus hat es noch immer nicht verdrückt, tut mir aufrichtig leid, dass es euch erwischt hat.
    Bewundernswert, dass du dennoch so schöne Bildbearbeitungen für uns eingesetzt hast, danke.
    Alles Liebe wünscht dir Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt habe ich zuerst deine Wanzen inder bewundert, und dann bin ich ganz erschrocken. Corona ist immer noch unterwegs? Das hatte ich inzwischen vergessen .... vergessen wollen 😲. Ich wünsche euch dass es euch beiden bald wieder richtig gut geht 🍀🍀
    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen, das tut mir leid, dass ihr unter Corona leidet! Dir und deinen Lieben wünsche ich gute und baldige Besserung!
    Schön dass du ein MMA erstellt hast, und gleich noch in drei Varianten! Alle drei sehen super aus.
    Ich werde dein Beispiel 1 aufnehmen.
    Liebe Grüsse
    Esther ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost