für den DND

 Die Natur ist für mich  eine Auszeit und Erhloung , die gerade notwendig ist.

Es mangelt noch zeitmässig an Motiven  weil ich eher im Wald unterwegs bin,

aber  hier und da am Wegesrand lockt der Mai auch mit  den Blüten der Bäume und dem wunderbaren hellem Grün an der Aller.


 

 

Manchmal knipse ich nur 😊 Am Baggersee


ein Reh auf der anderen Seite der Aller, leider kommte ich es nicht näher ran zoomen

Meine letzten Tulpen , morgen werden sie wohl im Regen untergehen, jedenfalls so die Vorhersage, aber manchmal zieht das schlechte Wetter vorbei, es kann ja nicht immer wie heute ein Sonnentag sein.

LiebeGrüsse an Euch alle, Eure Klärchen bis demnächst,  Mein Liebster ist auf dem Wege der Besserung und ich hoffe ihn bald Zuhause zu haben.

das geht zu, DND bei Elke Mainzauber


Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    ich danke dir, dass du so schöne Fotos gefunden und für den Naturdonnerstag verlinkt hast. Die Überschrift über deinem Beitrag finde ich ja echt lustig. Deine Waldfotos sind doch sehr frühlingshaft und absolut zeitgerecht. Es müssen ja nicht immer Tulpen und andere bunte Gartenblumen sein. Der Wald und überhaupt die freie Natur entwickeln sich langsamer und anders als vom Menschen angelegte Gärten und Parks.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und alles Gute für deinen Mann.
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich liebes Klärchen, deine Fotos bezaubern mich wieder.
    So schöne Motive sind dir vor die Kamera gekommen, herrlich dieses frische Maigrün,
    ich liebe dies Farbe !
    Alles Liebe und ich wünsche dir, dass du bald deinen Liebsten wieder in die Arme schließen kannst.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen
    das sind wunderschöne Naturfotos und ich hoffe dass es nicht gar so schlimm wird mit dem Wetter heute!
    Alles gute deinen Schatz und dass er bald bei dir ist wieder!
    Liebe Umarmung Elke

    AntwortenLöschen
  4. Auch im Wald erwacht die Natur und es tut uns in der Seele gut, dort spazieren zu gehen. Dort kann man regelrecht auftanken.

    LG gabi

    AntwortenLöschen
  5. Du hast uns verwöhnt mit deinen herrlichen Fotos danke liebes Klärchen.
    Wünsche dir von Herzen, dass dein Liebster bald wieder bei dir sein kann. Wünsche ihm gute Genesung, liebe Grüße von Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen, so schöne Bilder hast du wieder eingestellt. Die frisch erwachte Natur ust Seelenbalsam.
    Ich hoffe dein Schatz darf bald wieder bei dir sein und alles wird gut.
    Mit liebem Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Wie ich sehe , Du magst auch Bilder mit Rahmen :-)
    Tolle DND Beitrag
    Liebe Grüße czoczo

    AntwortenLöschen
  8. Deine Fotos, du Liebe, sind der Frühling pur. Man kann sich nicht satt sehen...
    Herzlichst, Edith

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost