Eine kleine Nachricht im Zitat

 Das Zitat am Wochenende

 


Wie schön es ist eine Familie zu haben, dafür bin ich dankbar! Mein Liebster ist von uns gegangen!

Zeit verweht im Wind!

Klärchen


Kommentare

  1. Liebes Klärchen
    wir sind in Gedanken bei dir, mögen dir die vielfältigen Bäume und deine Familie dir Stütze und Kraftspender sein.
    In Verbundenheit - Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen
    bin ganz traurig als ich soeben deine Zeilen gelesen habe. Deine Familie wir dir eine seelische und kraftspendende Stütze sein die Schwere des Schicksalsschlages zu tragen.
    In Gedanken bin ich bei dir, in Verbundenheit Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. liebes Klärchen, wie schön dass du das Video zu Deiner Nachricht an alle Freunde dazu eingestellt hast. Bäume geben Kraft und Trost in so schweren Zeiten in denen Verlust so nachhaltig schwer trägt. Mir sind immer wieder die Tränen dabei gekommen.
    meine Gedanken sind - du weisst es - ganz bei dir und ich hoffe in jedem Baum dem du bei deinen Spaziergängen begegnest wirst du deinen Liebsten wiedersehen und wissen - alles hinterlässt seine Spuren - nichts ist ganz weg, was man im Herzen behält. alles bleibt in uns...
    ich nehm dich lieb in den Arm...er ist nun auf seinem Stern...und blickt auf dich herunter...
    deine Angel...

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    deine Worte stimmen auch mich traurig und ich würde dir so gerne etwas trostspendendes schreiben, aber all die Worte/Sprüche und Zitate kennst du selber und aus Erfahrung weiß ich, dass sie im Endeffekt auch nicht wirklich helfen. Es ist schön, dass dir die Familie zur Seite steht und dir Kraft und Halt in dieser schweren Zeit gibt.
    Zeit mag zwar im Wind verwehen, aber jede gemeinsam verbrachte Minute bleibt als schöne Erinnerung im Herzen zurück.
    Ein kraftspendender, stiller Gruß
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Solche Nachrichten machen betroffen, man sucht nach Worten des Trostes und weiß doch, dass sie im Grunde nur hilflose Versuche bleiben. Ich sende dir mein Mitgefühl - die Familie wird dich durch die Trauer tragen. Die Zeit vereint uns irgendwann wieder mit denen, die uns voraus gegangen sind.
    stille Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Ach liebes Klärchen.....wir wünschen Dir Kraft, keine Worte können trösten!!! Wir denken an Dich und hoffen Deine Familie ist an Deiner Seite.

    Alles alles Gute und unser herzlichstes Beileid
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen!

    Oftmals fehlen die Worte, die Trost spenden sollen!

    Es tut mir so leid, von deinem Verlust zu erfahren. Ich kann mir vorstellen, wie schwer diese Zeit für dich nun sein muss. Ich möchte dir mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.
    In dieser schweren Zeit wünsche ich dir viel Kraft und Trost. Mögen die schönen Erinnerungen an deinen Liebsten dir helfen, diese Zeit zu überstehen.

    Mit stillem Gruß,
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Obiger Kommentar ist von mir! Sorry!

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Klärchen.
    das tut mir so Leid das zu lesen dass dein Liebster von dir gegangen ist.
    Herzliches Beileid. Nur gut dass du deine Familie hast.
    Tröstende liebe Umarmung Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Klärchen,
    fühle dich von mir ganz fest umarmt.
    Für dich und deine Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Klärchen,
    einen geliebten Menschen zu verlieren ist so traurig.
    Aber es ist schön, wenn man eine einfühlsame Familie um sich hat,
    die dich in dieser schweren Zeit trägt.
    Viel Kraft für dich und deine Familie .
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Klärchen,
    diese traurige Nachricht habe ich erst jetzt gelesen.Ich nehme dich ganz still in die Arme....

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Klärchen,
    jetzt war ich so lange nicht mehr hier und bin sehr bestürzt. Ich fühle mit dir und möchte dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
    Mit einem stillen Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Klärchen,

    mein herzliches Beileid, es tut mir unendlich leid, und ich wünsche Dir viel Mut und Kraft für diese schwere Zeit.

    Lass Dich mal umarmen ...

    Traurige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost