Von Herzen

 Alle die mich kennen, die mich hier besuchen, meine treuen Leser, von Herzen ein schönes, sonniges Osterfest.

 Ich vergesse Euch nicht und komme wieder, Eure Klärchen


Die Melodie verstummt,

doch jederTon klingt unvergänglich in uns nach.



Kommentare

  1. Ganz herzliche Grüße auch an dich.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest
    LG gabi

    AntwortenLöschen
  3. auch dir liebes Klärchen, ein friedliches Osterfest im Kreise deiner Lieben, ob Hund oder Enkel sie werden dich ablenken, dich unterhalten und beschäftigen bei all dem was noch vor dir liegt.
    die Lebensmelodie wird dich nie verlassen, auch nicht wenn du sie leise hörst...
    Hörst du des Morgens schon die Vögel zwitschern, sie haben damit nicht aufgehört...
    du weisst was ich damit meine...sie sind und bleiben Trost...
    liebe Ostergrüße angel

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen
    ich hoffe du hast mit deiner Familie ein schönes Osterfest gehabt und ich wünsche dir wieiterhin viel Kraft!
    Liebe Umarmung Elke ( Lebensglück)

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch, Ihr Lieben, am Dienstag ist ein schwerer Tag, die Familie trägt mich*

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,
    viel Kraft für den schweren Tag heute, ich weine mit dir...
    Alles Liebe, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  7. an einem solch schweren tag hilfts vielleicht ein klein wenig wenn du weisst dass wir - und alle die dich lesen, an deiner Seite bleiben...
    Gott schenke dir Kraft...die dich hält...
    dir alles Liebe...
    deine angel

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,
    da ich verreist war, habe ich erst heute von deinem Verlust gelesen! Eine Familie zu haben, die stützt und auffängt in solch einer Zeit, ist unersetzlich. Ich sende dir - ebenfalls von Herzen - freundschaftliche Umarmungen!
    Alles Liebe nach meiner Blogpause, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2024/04/einmal-um-die-ganze-welt-in-54-tagen.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost