Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Freitag, 21. August 2015

Ostfriesland

Mühle in Holte


Zu Besuch in meiner Heimat Ostfriesland, da wo ich geboren bin
fahre ich immer wieder hin.


Ich  nehme meine Kamera mit und finde überall Fotomotive
in Rhauderfehn und Rhaudermoor, brauche ich nicht lange zu suchen
Greetsiel

Es hat sich viel verändert seit meiner Jugendzeit, aber ich finde es immer noch schön durch die Landschaft zu laufen und zu fahren mit dem Fahrrad. Bin mittendrin in der urwüchsigen Landschaft.
es ist noch nicht lange her ,da wurde dort Torf abgegraben und auch verheizt.
Wer mehr wissen möchte hier klicken
http://www.abenteuer-reisen.de/reiseziel/deutschland/niedersachsen/reportage/wo_ostfriesland_am_schoensten_ist


Fenster am Fenthjer Schiffahrtmuseum

Mühle Rauhauderfehn
Pferde im Morgennebel
Entwässerungsgräben
Moorsee
Delicatesse Mattjes






Kommentare:

  1. Hallo, die Blogadresse fand ich zufällig bei Irmi.... Wollte nämlich wieder einmal nachsehen, ob sie sich gemeldet hat.

    Diese Region zu bereisen ist mein Traum. Während ich im Süden, nämlich Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Bodensee und auch einiges der neuen Bundesländer teils beruflich teilweise privat besucht habe, fehlt mir die beschriebene Gegend.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidrun es freut mich, dass Du den Weg auf meine Binablurei gefunden hast.
    Es ist wohl so, dass was man nicht vor der Tür hat möchte man mal im Urlaub bereisen und stellt fest, in der Heimat ist es am Schönsten.
    ich wohne am Weserradwanderweg im Flachland, aber liebe die Berge und Seen im Süden. Tanke meine Seele auf mit schönen Bildern für das Auge. Geboren bin ich in Ostfriesland wo meine Wurzeln sind.
    Ich liebe aber auchdas rauhe und flache Land, die Nord undOstsee. Mache dort auch gern Urlaub.
    Dir sonnige Grüße in den Sonntag, Klärchen

    AntwortenLöschen