Sonniges fürs Gemüt
















Schloss Schwerin

Erfurt
warten auf Sonne
Komorane
Dolmen und Menhire in Frankreich
Mallorca Arta
Mallorca
Valdemossa
Mallorca

Mallorca Arta
Kornfeld

Kommentare

  1. Liebes Klärchen, von Wetter unabhängig brauchen wir Menschlein immer Sonne fürs Gemüt und
    was kann uns noch mehr erwärmen, als das Wissen darum, das wir in die blühende Natur eingebettet sind und blühen wie die Rosen auf (wenn wir uns freuen ), das wir wie die Vögel die Hürden überfliegen und dass wir uns selbst zum Schlossherrscherin erheben, indem uns bewusst wird, was für eine Macht wie haben :)) Was für ein Geschenk uns gegeben worden ist, dass wir so vieeeeeel, von äußeren Umständen unabhängig, tun können :))) Und so, sind Deine Bilder heute ein Geschenk für mich und ich danke dir, dass Du mich daran erinnert hast :))
    Hab es wundervoll, Deine Grażyna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost