Parkspaziergang und Pause

   Ich mache einen Blogpause und lasse mich ein wenig treiben

 Ich habe Euch aber noch etwas mitgebracht aus dem Rhododendronpark in Bremen. Wir waren am 14.Mai dort und haben den Park in voller Blüte gesehen. Fantastisch schön, Bänke zum Ausruhen und Genießen.

Er wird von einer 1937 gegründeten Stiftung unterhalten.

Spenden sind Willkommen und der Eintritt ist kostenlos!

Er ist übrigens in der Welt der einzige Park mit der größten Artenvielfalt, und einem Botanischen Garten gibt es auch. 

Im Text kann unbezahlte Werbung enthalten sein, die ich als Tourist erlebt habe.

Der letzte Post war vom letzten Jahr im Rhododendronpark, dieses Mal ganz aktuell mit neuen Fotos.

Viel Spass beim Schauen!

anklicken vergrößert

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Bleibt gesund, bis bald!

Eure Klärchen

 

 

Kommentare

  1. sehr bunt, sehr grün, sehr sehr schön...
    viel Vergnügen in deiner Pause...erhol dich gut,
    herzliche Grüße
    angel

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,

    ein herrlicher Park ist das. Schön das du uns so feine Bilder mitgebracht hast.

    Wünsche dir eine erholsame Blogpause
    Alles Gute
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine farbenprächtige Vielfalt, wunderschön.
    Möge deine Blogpause auch so werden, Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    ich liebe Rhododendron und kann mich nicht satt sehen an ihnen. Danke für die vielen herrlichen Bilder.
    Genieße - wenn möglich - Deine Pause. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, liebes Klärchen, dass du deine Blogpause unterbrochen hast (oder beginnt sie jetzt erst?), um uns diese herrlichen Fotos mitzubringen. :-)

    Durch diesen Park bei dieser Blütenpracht zu schlendern, ist Genuss pur.:-)

    Schöne Blogpause für dich, genieß die freie Zeit. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,
    herzlichen Dank für die wudnerbaren Bilder! Als ich noch im Norden lebte ( in Bremen), da war ich dort sehr oft spazieren!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende und eine wudnerabre Pause! ( Ich freue mich aber auch schon drauf, wenn Du wieder da bist :O) )
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klärchen,

    das war sicher ein beeindruckender Besuch wenn alles in voller Blüte steht. Deine Bilder sprechen für sich.

    Dann wünsche ich dir jetzt eine wunderschöne Blogpause und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das ist wirklich ein superschöner Park und immer toll anzuschauen wenn der Rhodo blüht. Ich bin früher auch dort gerne hingefahren.

    In diesem Jahr in D. nicht dazu gekommen, aber nun kann ich mich bei dir daran erfreuen.

    Auch ich wünsche dir noch eine schöne Blogpause. Komm gesund wieder.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Klärchen,
    paradiesisch schön ist die Blütenpracht
    die du uns mitgebracht
    sie strahlend ins Auge lacht
    du hast uns mit schönen Fotos bedacht

    Liebe Grüße zu dir und eine sonnendurchflutete
    Blogpause wünsche ich dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebes Klärchen,
    ich melde mich zurück vom Urlaub und sende Dir einen lieben Gruß.
    Ein herrlicher,neuer Blütenreigen auf Deinem Post,das war sicher ein toller Ausflug.
    Sei ganz lieb umarmt mein liebes Klärchen und eine erholsame Blogpause wünsche ich Dir.
    Deine Helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost