Zitat und Tür

Am Samstag stelle ich beides ein für Nova.

Zitat am Samstag und eine Tür in die neue Woche  für Sonntag

Die Tür öffnet sich am Sonntag für mich in ein neues Lebensjahr.
Der Mai ist ein besonderer Monat für mich, und ich freue mich sehr, das ich in ihm geboren bin.

Wir waren gestern auf einer Diamantenen Hochzeit, ein seltenes Fest, 60 Jahre zusammen leben und immer wieder wurde gesagt, "bleibt gesund zusammen", er 82 jahre und sie 79 Jahre. Jung gefreit und nie gereut, wir haben uns mit ihnen gefreut, mit uns noch 120 Leut`.



Ein Herz von den Nachbarn


Ein Herz an der Tür

und hier die Tür auch in die neue Woche
das Rathaus in Arnstadt






Herzliche Grüsse an alle,
Eure Klärchen

Nun zu Nova

Kommentare

  1. Ohhh...auch noch ein Stier ;-) Na, das wird dann wohl gefeiert, gell^^ Ich gratuliere aber heute noch nicht, soll ja Unglück bringen.

    Dafür danke ich dir für das schöne ZiB und die T’s in die neue Woche. Freue mich wieder sehr darüber dass du mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen wundervollen Samstag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    schöne Motive und ein herrliches Zitat von dir im Bild.
    Wenn man im Alter zusammen das Leben genießen kann, auch wenn es gesundheitlich nicht so gut, aber man für einander da ist, so ist das ein Geschenk Gottes.
    Liebe Grüße in deinen Sonnabend, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    es ist wirklich beinahe ein Wunder, wenn zwei Menschen so lange zusammen "erleben" dürfen. Da freut man sich von Herzen mit!
    Das Haus sieht ja wunderschön aus. Offensichtlich mit viel Liebe zum Detail hervorragend restauriert, gell.
    Hab einen angenehmen Samstag und für morgen ganz viel Sonne,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klärchen,
    genau diese Worte sagen wir (mein Mann und ich) uns auch immer. Die Pläne für nach dem Arbeitsleben stehen bereits und man hofft von Jahr zu Jahr, dass auch die Gesundheit mitspielt um all die Ziele noch entdecken zu können. Wir haben auch sehr jung geheiratet und es bis heute nicht bereut.
    Schön, wenn die Nachbarschaft das Haus so festlich dekoriert.

    Liebe Wochenendgrüße und morgen ein schönes Fest wünscht
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. dann wünsch ich dir für den morgigen Sonntag schon mal zu deiner Vorfreue ganz viel Sonne, hoffenlich kommt sie bei dir an:-))
    60 Jahre zusammen gemeinsam ist sehr viel auf dem Buckel, ich wünsche den diamantenen Hochzeitern noch viele gesunde Jahre zusammen. der Herzerl ist wunderschön und sehr liebevoll, darüber haben sie sich sicher sehr gefreut!!!
    ein neues Lebensjahr, man freut sich darauf egal ob man gesund ist oder leise kränkelt.
    aber meine Post schick ich erst morgen ab:-))
    herzlichst ein lieber Gruß von Haus zu Haus angel

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie wunderschön,ich freue mich mit den Leutechen und wünsche ihnen eine weitere ,wundervolle gemeinsame Zeit.
    Dir liebem Klärchen alles,alles Gute zu Deinem Geburtstag!
    Gesundheit und Gottes Segen.
    Mit einer lieben Umarmung für Dich.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  7. The pictures are fantastic, have thy used chlorhexidine for the red colour of the buildings?

    Best regards

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das Rathaus in Arnstadt Thüringen,habe ich vergessen zu schreiben, sorry,L.G.

      Löschen
  8. Liebes Klärchen,
    ich hoffe du hattest einen wundervollen Einstieg in dein neues Lebensjahr und wünsche dir, wenn auch ein wenig verspätet, alles Liebe und eine gute Gesundheit und viele schöne lichterfülte Momente, von Herzen Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost