Ein schöner Tag

Ein besonderer Tag mit schönen Überraschungen auch am Muttertag, obwohl das für mich nicht so wichtig ist. Trotzdem war die Familie da. 

Eine schöne Radtour mit anschließendem Brunch hat Spass gemacht mit Blick auf die Weser. Die Sonne schien und an der Weser wurde auf dem Rückweg Halt gemacht für Fotos.

Dann gab es auch noch Überraschungspost über die ich mich besonders gefreut habe.

Ein Buch von Martina mit ihren schönen Geschichten

dann eine Karte von Heidrun die von einer finnischen Künstlerin gestaltet wurde.

Über die vielen guten Wünsche habe ich mich auch sehr gefreut und sie beflügeln mich.

Herzlichen Dank allen!

Kommentare

  1. Guten Morgen liebes Klärchen,
    das freut mich sehr, dass du einen so schönen Tag erleben durftest und dein Muttertag sowie Geburtstag geehrt wurde. An schöne Dinge erinnert man sich immer gerne, wenn es mal nicht so "rund" läuft.
    Liebe Grüße eilen zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Kl#rchen,
    das freut mich sehr, daß Du einen so schönen Tag hattest, und über die wundervollen Überraschungen freue ich mich mit Dir mit!
    Hab einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. immer schön und willkommen wenn Überraschungspost kommt...freut mich sehr liebes Klärchen wenn du einen schönen unbeschwerten Tag(Ausflug/und Besuch hattest, ja das sollte man geniessen und zwar möglichst im warmen Sonnenschein, da freue ich mich gerne mit dir...
    es scheint ausgesprochen Leckeres nach dem Ausflug gegeben zu haben wenn ich deinen hübschen Geburtstags- Tisch betrachte, ich hoffe, es hat ebenso geschmeckt...
    alles Liebe für dich..
    angel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost