Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Montag, 17. Februar 2020

Digital-Art

Weil es Spass macht
verlinke ich zu Jutta Digital Art am Dienstag

Das Original von Jutta 


Meine Bearbeitungen









Allen einen schönen Dienstag



Kommentare:

  1. Liebes Klärchen
    toll die sehen aus wie wenn das Aquariumpflanzen wären, gerade das grüne.. toll bearbeitet hast du das Foto spannend was man alles draus entstehen lassen kann!
    Dir wünsche ich auch einen schönen Dienstag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Klasse...besonders die letzte Bearbeitung gefällt mir sehr gut.

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. liebevoll bearbeitet "wirkt sogar ein statisch steifes Pflänzchen besonders eindrucksvoll und fordert aufmerksamkeit, nicht schlecht Herr Specht, obs die Jungvögel auch schon mögen wenn ein Schneeflöckchen auf es trifft?
    liebe lächelnde Grüße...angel

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    eine interessante Fotobearbeitung, auch mir wie
    Nova, gefällt das letzte "alte" Foto am besten.
    Liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    das sind traumhaft schöne Bearbeitungen! Mir gefallen sie alle sehr gut, die erste Bearbeitung gefällt mir aber irgendwie noch ein kleines bischen besser :O)
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    einfach hinreisend finde ich deine Bearbeitung.
    Eine ganz besondere Schwäche habe ich allerdings für das vorletzte Bild in blau !
    Das sieht faszinierend aus, wie eine Unterwasser-Aufnahme,
    Ganz ♥liche Grüße von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klärchen!

    Hier gefallen mir die bearbeiteten Bilder ausgezeichnet!
    Mein Favorit ist das erste bearbeitete Bild! Klasse!


    Liebe Grüße


    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Bei der ersten Bearbeitung könnte man meinen, du schüttelst den Blütenstaub ab.Toll gemacht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Klärchen,
    feine Bearbeitung. Das vorletzte Bild ist mein Favorit. Sieht aus wie unter Wasser, so richtig geheimnisvoll und mystisch.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. ...beautiful edits, thanks you for visiting my blog. I hope that you are enjoying a wonderful week.

    AntwortenLöschen
  11. Geheimnisvoll, wie von zarten Netzen umwoben,so mutet das letzte
    Motiv an. Man hat das Gefühl,dass sich gleich die Zweige öffnen
    und ein Sonnenstrahl beginnt mit seinen Tageslauf.
    Liebes Klärchen ,ich bedanke mich ganz herzlich für deinen Besuch
    und freue mich über deinen wunderbaren Kommentar.Er beflügelt
    und bereichert meine Seele .
    Herzlichen Gruß sendet Sieghild

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar