Die Tür in die neue Woche

 T-in die Woche

Es ist so still, auch bei mir, nicht nur was die Kommentare betrifft, auch meine Pause ist wenig lebendig, die ich ja in der Woche auch unterbreche um etwas einzustellen was ich schön oder wichtig finde.👍💜

Ich habe meine 2.Impfung am 24.Juni bekommen und vermute, da ich oft sehr müde bin und kraftlos, das es an der Impfung liegt. Obwohl mir auch gerade in der Woche die Hitze zugesetzt hat. 😖

Trotz allem schaffe ich es , am Tag über10 km und über 13 tausend Schritte zu gehen. Sonst sind es noch mehr. Also liegt es an der Impfung. Aber ich kann zufrieden sein, sonst sind keine grossartigen Nebenwirkungen. In meinem Umkreis sind alle trotz Impfung weiter vorsichtig. Die sich nicht impfen lassen haben, werden wohl mit den Folgen leben müssen.Der Virus bleibt ja und auch die Mutanten.😷

Jeden Sonntag  gehe ich in eine neue Woche, mache keine grossen Pläne  und kann  das tun was ich möchte. Was die Woche bring weiß ich eh nicht, alles kann ich mir einteilen, bin da ganz frei und spontan.

Bewegung habe ich mehr als genug und mit dem Fahrrad bin ich auch unterwegs, nehme meine Kamera mit und genieße schöne Tage. Dafür bin ich dankbar, Müdigkeit wird vergehen und gegen Rheuma hilft Bewegung, nicht nur am Computer sitzen. Das ist zur Zeit mein Motto. Für diejenigen die mich treu besuchen steht noch sehr viel in meinem Blog auf anderen Seiten, die manchmal übersehen werden wollen. Mir geht es ja auch so, manches übersehe ich und lese später intensiver noch mal, wenn ich Zeit dafür habe.

Ach so, ich möchte ja eine Tür einstellen für Nova, eine meiner treuen Leserinnen, natürlich auch für alle anderen die Interesse haben.

Mein Tor ist geschlossen, damit mein Hund nicht entwischen kann , sonst gibt es keine Mauern und blickdichte Zäune, ich habe es lieber grün!


Ich wünsche Euch eine schöne Woche und alle die Pause machen ,gute Erholung !

 



Kommentare

  1. Diese Wolkentore finde ich immer wunderschön :-) Die Hortensien gefallen mir auch sehr!
    Ich find es aber momentan aber auch wettertechnisch sehr anstrengend! Das Wetter und Impfung zusammen dazu passt die Müdigkeit!
    Erhole Dich noch gut, schlafe damit sich das Immunsystem erholen kann und noch einen schönen Sonntag!!
    Herzliche Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Hut ab, soviel Bewegung schaffe ich bei weitem nicht.

    Viele scheinen nach der Impfen schlapp und müde zu sein, das hatte ich nach der Ersten schon ein paar Tage lang. Nächsten Freitag bekomme ich die 2. Impfung - mal sehen wie stark ich dann da drauf reagiere.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, gleich ein Wolkentor durch das man fliegen möchte, gell. Ich finde die immer so schön und habe dann Bilder vor Augen. Wichtig heute aber auch dein zweites T. Klar, da muss man schon aufpassen das der Hund nicht ausbüxt, vor allem wenn Jagdtrieb vorhanden ist.

    Ich bin mit durch und hatte für mich keine spürbaren Probleme, und hier gibt es jetzt einige 24 Stunden Impfungen weil die Zahlen wieder steigen. Vor allem die jungen Leute sind sowas von betroffen. Seitdem die Ausgangssperre weggefallen ist geht es nach oben. Traurig das der Verstand aussetzt, denn ich ahne böses was das Dichtmachen angeht.

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir vielmals dafür.

    Hab einen wundervollen Wochenstart und ganz liebe Grüsse rübergeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen..
    * ich folge eher deinen Gedanken als dem T - in die neue Woche die mit Regen beginnt und wie es scheint - wohl auch mit Regen enden wird, ...
    betrüblich etwas der regennasse Sommer ohne den üblichen Badeurlaub, obwohl das Biotop nun auch bei uns geöffnet ist und kaum Besucher empfängt denn es ist einfach zum Baden zu kalt.
    ---*Deine Impfreaktion auf die 2. Spritze kann ich nur bestätigen, das höre ich auch hier immer wieder, dass die Probanten mit den Nachwehen zu kämpfen haben und sie mehr als die Erste spüren. Hilft denn das spazieren gehen und fahren - ein wenig die Mattigkeit zu überwinden?
    Noch eine schöne Auszeit für dich...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    ich hoffe, dass es Dir von Tag zu Tag wieder besser geht. Leider gibt
    es oftmals nach der Impfung Nebenwirkungen, mein Mann hatte sehr
    arg damit zu kämpfen und hat es noch nicht überstanden.
    Zwei schöne Fotos hast Du wieder eingesetzt.
    Alles Liebe Dir und ich wünsche dir von Herzen, dass Du bald wieder
    fit bist "wie ein Turnschuh"...Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klärchen Marie mit Bonny,
    das mit der Müdigkeit wird sich schon wieder geben - hauptsache du erhälst einen gewissen Schutz damit du heute mit Bonny gehörig feiern und festen kannst. 14 Jahre sind schon eine grosse Latte, da wünsche ich weiter ganz viel Gesundheit und Energie.
    Herzliche Gratulation, einen lieben Nasenstups und einen wunderbaren Tag wünscht Ayka mit ihren Lieben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ayka, da freut sich Bonny besonders und auch sein Frauchen, dass Du an seinen Geburtstag gedacht hast, viele Nasenstupser, Bonny

      Löschen
  7. Liebes Klärchen, du beschreibst deinen Start in die Woche so ähnlich, wie es bei uns ist.
    Wir tun uns keinen Stress an, außer heute beim Johannisbeergelee machen. Wir schauen, wie das Wetter wird und machen dann einen Plan. Zu deiner Müdigkeit kann ich dir sagen: Mein Mann ist oft müde und seine Impfung liegt schon länger zurück (kann nicht mehr der Grund sein). Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, alles auf das Wetter zu schieben.
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost