Vom Himmel in den Garten

 DND und ZITAT

Es fliegt, es blüht, es quackt, es zieht und wächst

Wolken ziehen

DND geht zu Elke Mainzauber und das Zitat am Samstag ist für Nova


er guckt mich an
je länger  je lieber, es wächst und gedeiht

Papageienblume


 Mein Schleierkraut
 dazu die Rosen

es fliegt die gebänderte Prachtlibelle

die Königskerze

 
Teichoase bei meiner Nachbarin
der Trompetenbaum gegenüber (Katalpa)


 Zum Abschluss das Zitat für Nova

Mit einem Blumenstrauss aus meinem Garten wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, 

Eure Klärchen


                               


Kommentare

  1. Also wenn es so sein sollte dann bin ich gerne Träumer, wobei da auch gerne mal an der realen Welt vorbei. Das bringt einfach die Fantasie mit.

    Danke dir für das schöne ZiB und auch all die schönen Bilder vom Himmel in den Garten. Es gibt immer viel zu entdecken wenn man die Augen dafür hat.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse zu

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    herrliche Wolkenfotos und Deine Tier- und Blumenfotos laden zum Träumen
    ein. Die Momentaufnahmen von Dir haben mir es angetan.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir liebe Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    " Danke " für den reizenden Gartenstrauß und all die gezeigten Schönheiten von dir! Dein ZiB stimmt mich nachdenklich: vielleicht gehen manche Träume in Erfüllung. Schön wär´s!
    Liebe Grüße zu dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,

    das sind wundervolle Mitbringsel aus deinem Garten und von Frau Nachbarins Teichidylle.
    Den Quakenden könnte man stundenlang zuschauen., aber auch dem Treiben der Libellen:-)
    Und heute werde ich mich auch bestimmt man ein paar Tagträumen hingeben. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für die Blumen, liebe Klärchen.
    Klar träume ich zwischendurch gerne. Es sind die kleinen Inseln am Tag. Mal kurz Pause machen und die Gedanken schweifen lassen.

    ...in diesem Sinne wünsche ich Dir ebenfalls ein wundervolles Wochenende und sende sonnige Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, deinen Fotos aus dem Garten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Natur- und Gartenimpressionen sind das, liebes Klärchen - und besonders verguckt habe ich mich in den Frosch :-D
    Hab ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/07/das-beste-vom-juni-2021.html

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Motive hast du wieder eingefangen und hier auf deinem blog gepostet.
    Ich habe sie mir gerne angesehen.
    Liebe Grüße sende ich

    AntwortenLöschen
  9. Boah, wie herrlich du uns die Wünsche zum WE übermittelst. In deinem Garten zu bummeln muss ein riesengrosses Vergnügen sein.
    Meint die Ayka und ihre Begleiterin

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine Blütenpracht in deinem Garten !
    Ein Genuss, diese vielen wunderschönen Blüten zu betrachten.
    Das Zitat gefällt mir, was wäre wohl, wenn Träume tatsächlich die reale Welt wären ?!
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner Blick für uns in die Natur auf Deinen Seiten - und momentan zaubert der Himmel wirklich schöne Bilder! Und einen Frosch so gut zu treffen geling tauch nicht oft . Sehr schön und ich kann mir gut das Vergnügen vorstellen in der Pracht zu träumen!
    Einen herzlichen Sonntagsgruß zu Dir
    Liz

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost