DAD-Dienstag

 Digitales- Bildbearbeiteung.

Ich greife noch mal das Zitat vom Samstag auf  mit der Eule

und einen Pilz habe ich zum Sockel für eine Praline gemacht.

Das Original

bearbeitet
 

Original

bearbeitet ein Schokoladenengel auf einem Pilzsockel

das war s dann für dieses Jahr bei Jutta. Freue mich auf das Jahr 2023, wenn es weitergeht.

Eine schöne Advents.und Weihnachtszeit und ein erfolgreiches Jahr mit viel Gesundheit, schon mal hier.


Kommentare

  1. Das hast Du wieder so toll gemacht liebes Klärchen. Die Augen cool sieht das aus! Eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen wir Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos hast du wirklich schön kreiert liebes Klärchen.
    Mögest du noch viele schöne weihnachtliche Momente erleben können, von Herzen sende ich dir liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt beobachten einen schon die Pilze. Nette Überraschung mit den Augen. Ich wünsche Dir auch eine schöne Weihnachtszeit und schon mal einen guten Rutsch - im Moment wird die Zeit auch bei uns für andere Aktivitäten gebraucht.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendjemand beobachtet uns immer, es muss kein Feind sein

      Löschen
  4. Faszinierend deine Veränderung des Pilzes. Fragend sieht die Eule uns nun entgegen, super!
    Ich wünsche dir eine harmonische Vorweihnachtszeit und schicke liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Die "Pilz-Eule" hat es mir besonders angetan !
    Schön lässt du wieder deine Phantasie spielen.
    Hab ♥lichen Dank dafür und sei
    lieb gegrüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. im Pilz die Augen sieht schon sehr faszinierend aus..so echt als würden sie dir direkt ins Gesicht schaun, ja - da kommt wieder deine ganz besondere Kreativität und Vorstellungskraft zutage...!
    man sieht
    das macht dir spass...toll
    wenn einer so ein Hobby hat, dem wirds niemals nie langweilig werden...
    fühl dich umarmt...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    ich möchte mich, mangels einer e-Mail-Adresse, ganz herzlich für deine liebe Weihnachtspost bedanken. Du hast das Jahr ganz wundervoll in die passenden Worte gefasst und denen schließe ich mich gerne an. Mit deiner Post hast du mir eine sehr große Freude bereitet. Lass dich mal virtuell ganz lieb drücken.
    Liebe Grüße und noch eine gemütliche Adventszeit wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Arti, das Dankeschön gebe ich ganz herzlich zurück fuer Deine schoen Karte mi gesundem Inhalt. Wuensche Dir alles Gute, Klaer hen0p

      Löschen
  8. Owl in the dark of the night.
    Fun editing.
    Greeting

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Klärchen!

    Ach ist das lustig mit dem Eulengesicht. Der Pilz bietet sich auch förmlich dazu an :-))

    Auch der Engel macht sich gut auf dem Sockel...eine witzige Idee auf alle Fälle!

    Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich auch dir!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Alte Türen

ZiB im Bild

DND-Donnerstag

Schilderwald

Schilderwald