Zitat am Samstag

ZiB im Bild jeden Samstag bei Nova.


Nun haben wir schon den zweiten Advent, ich  halte mich mit Geschenken zurück

und versuche  mich nicht dem Stress zu unterwerfen.

meine kleinen ,selbstgebastelten Geschenke habe ich alldings  noch nicht fertig.

In meinem Horoskop stand heute ich solle  nun beginnen. das mache ich nun!

 Hier allerdings nur das Zitat für Nova, wie jeden Samstag.

Was sagt Euch der erste Blick, eine Schneeeule? 

 Es sind Pilze!

Einen schönen, gemütlichen 2.Advent wünsche ich allen hier, Eure Klärchen





Kommentare

  1. Wow...klasse 👍 Das sieht wirklich täuschend ähnlich aus. Perfekt für deine Worte und ein geniales ZiB. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder dabei bist.

    Ich bin mit meinen Bastelarbeiten in diesem Jahr früh fertig gewesen, und dem Stress mit Geschenken lasse ich mich auch nicht unterwerfen. Gemütlich soll es sein.

    Wünsche dir jedenfalls ein schönes zweites Adventswochenende und sende liebste Grüssle zu

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen, die Pilzeule schmeckt bestimmt gut. :) Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 2. Advvent.
    Gruß Helga
    https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/p1190321_(1).jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga, danke, ich wünsche Dir auch einen schöne Adventszeit. Die Pilze werde ich garantiert nicht essen. Liebste Grüsse, Klärchen

      Löschen
    2. Liebes Klärchen, eine "raffinierte" Entdeckung, auf dem schnellen Blick dachte ich, es ist eine Eule, bei nähren Hinsehen erkannte ich, dass es Pilze sind. Klasse entdeckt von dir.
      Deine Gedanken dazu passend hervorragend.
      Wünsche dir einen herrlichen 2. Advent und sende dir liebe Grüße in den heutigen Tag, Karin Lissi

      Löschen
    3. Liebes Klärchen,
      beinahe wäre ich auf deinen Pilz hereingefallen. Seltsam erschienen mir allerdings die Augen und so kann ich deine Weisheit unterstreichen. Man sieht nur das Äußere aber was sich dahinter verbirgt muss man selbst heraus finden. Positive wie auch negative Überraschungen gibt es da immer wieder.
      Einen gemütlichen zweiten Advent wünsche ich dir und dazu ♥ liche Grüße
      Lieselotte

      Löschen
  3. täuschend ähnlich einer Schneeeule darauf hätte ich auch sofort getippt...
    nein, ich denke essen sollte man beides nicht ; - weder das Tier - noch die Flanze.._)
    aber das Bild und die sich befindliche Täuschung darin - ist KLasse...
    herzlichst Grüße in deinen 2. Advent... von angel

    AntwortenLöschen
  4. Sieht lustig aus, wie du aus den Pilzen die Schneeeule gemacht hast. Auf jeden Fall stimme ich deinen Worten zu, es lohnt sich immer ganz genau hinzusehen um sich nicht täuschen zu lassen.

    Ich wünsche dir noch eine wundervolle Adventszeit und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Klasse das Zitatbild mir dem Pilz und Schneeeulenaugen!
    Schönen 2.Advent wünsche ich dir !
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost