Nebelmorgen

 Eine Woche so schnell vorbei, der Herbst nimmt seinen Lauf

Nebelmorgen mit Hunden
















Wie und was

einen goldenen Herbst wünsche ich Euch so oder so

das Foto ist mir immer noch lieb, obwohl es schon vor 11 Jahren gemacht wurde,
 meiner Mutter und meinem Bruder gewidmet, sie starben im selben Jahr 




Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    da gab es bei euch ja schon reichlich Nebel. Herrliche Bilder hast du davon gemacht. Hier gab es in diesem Jahr noch keine Nebelbänke, aber sicher werden sie im November noch kommen.
    Im letzten Bild zeigt sich der goldene Oktober wirklich von seiner schönsten Seite. Eine ganz besondere Erinnerung an deine Lieben.
    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. das letzte ist ein echtes Gänsehautbild vor allem weil man ja weiss welche Erinnerungen daran liegen und miteinander verknüpft sind...fast wie ein Poster...,
    wunderschön..
    wie auch die Nebelbilder wie der Nebel über die Flure wallt...wunderschöne aus und Einblicke in die Natur...
    Herbstnebel macht vielleicht ein klein bisschen melancholisch ist aber gleichzeitig wunderschön und geheimnisvoll...deine Bilder sind phänomenal gut...damit könntest du glatt eine Ausstellung machen...würde sich gut in unser Museum einpassen....ganz liebe Grüße in deinen Tag..

    herbstlich angehaucht ....auch angel

    AntwortenLöschen
  3. Deinen Nebel-Fotos so schön stimmungsvoll. Herrlich wie die sonne gegen den Nebel ankämpft.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Nebelbilder hast du uns mitgebracht, Nebelstimmungen sind schon etwas ganz besonderes. Mystisch und kaum zu fassen. So ein Nebelbummel in Begleitung von Hunden - einfach schön.
    Es grüssen dich herzlcih Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen, welch herrliche herbstliche Fotos, sowohl der Nebel als auch die herrliche Herbstfärbung ist ein Genuss. So schön anzuschauen.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. wow
    was für tolle Nebelbilder ..mit gefällt besonders das letzte mit dem hellen Licht..
    das ist wie eine Verheißung
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost