Zitat am Samstag

ZiB am Bild                      Wasser ist ein Quell des Lebens!


Es regnet und regnet, wer weiß wozu das gut ist, um Wasser wird es sicher noch Kriege geben, auch bei uns, ob wir es noch erleben?














Euch allen ein gemütliches Wochenende, wo immer Ihr auch seid, bleibt gesund und findet eine Quelle die Euer Leben bereichert, Eure Klärchen

Mein Liebster ist im KH, darum kann ich nicht überall lesen, obwohl ich es gern täte, immer mal hier und da, aber bei allen  gern!

Es lohnt sich mal zu schauen was ich sonst so mache oder gemacht habe. Es ist nicht alles Gold was glänzt, aber ein Schatz es zu bewahren!

Versteckte Lyrik nicht gleich zu finden.Traumblicke auch unter https://klara-marie.blogspot.com


Kommentare

  1. Herrliche Fotos liebes Klärchen, konnte gut beim Betrachten entspannen.
    Liebe Grüße von mir zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Vielfältige und schöne Bilder hast du uns vom Wasser mitgebracht liebes Klärchen. Dem so wichtigen Element, das es zu schützen gilt.
    Einen angenehmen Sonntag wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    zuerst einmal möchte ich die besten Genesungswünsche zu deinem Liebsten ins Krankenhaus schicken. Hoffe, es geht ihm bald wieder besser.
    Sehe es auch so, dass wir in einigen Jahren Kriege um das Trinkwasser bekommen und kann gar nicht verstehen, wieso man E. Musk ohne Not sein Teslawerk hat bauen lassen. Die Anwohner stöhnen bereits nach zwei Jahren über die erheblich gesunkenen Grundwasserspiegel. Mag gar nicht daran denken, wenn er nebenan auch noch seine Batteriefabrik bauen darf.
    Genug geklagt, du hast tolle Bilder von der Vielfalt des Wassers gezeigt. Wir brauchen es einfach.
    Herzliche Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war ja nur ein spontaner Einfall von mir mit den Fotos, aber mit dem Wasser sind wir uns einig. Liebe Grüsse, Klärchen

      Löschen
  4. Du sagst es, liebes Klärchen,
    Wasser ist der Quell des Lebens und um Wasser wird es noch Kriege geben. In manchen Ländern ist schon jetzt nicht mehr genug da, und WENN etwas kommt, ist gleich alles überschwemmt. Aber ohne geht es eben nicht, deshalb raunze ich auch nicht mehr, wenn es regnet.
    Ich lese gerade, dein Liebster ist (wieder...) im Krankenhaus - ich hoffe sehr, es ist nichts Schlimmes und wünsche ihm gute Besserung!
    Alles Liebe, gemütliche Herbsttage und einen möglichst guten Start in den November, Traude
    🍂🎃🍁🎃🍁🎃🍂
    https://rostrose.blogspot.com/2023/10/alte-friedhofe-allerheiligen.html

    AntwortenLöschen
  5. D ist schon wieder.... MIst ... das gefällt mir gar nicht, die Sorgen reißen damit nicht ab liebes Klärchen, das tut mir sehr leid, bitte grüße ihn sehr von mir, ein Glück kennen die ihn ja schon und werden ihm helfen...Kopf hoch, der Herbst bringt hoffentlich auch für dich noch freundliche Tage...danke für die schönen Bilder,,
    ich war eben in deinen Traumblicken zugange als Celinchen mir auf die Tastatur sprang und mit nassen Pfötchen alles löschte..." Zack war alles weg... die ist einfach schnell wie der Wind...
    ich wünsche dir weniger Regen, weniger Sorgen und zünde ein wärmendes Kerzchen für euch beide an..
    ganz liebe Grüße angel

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,

    herrliche Fotos zeigst Du uns...ja eine ganz wertvolle Resource die sehr kostbar werden wird. Alles Gute für Deinen Mann und dass er bald wieder zu Dir nach Hause darf.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Klärchen,
    da wünsche ich deinem lieben Mann alles Gute und auch dir meine Liebe.
    Das Wasser ist ein kostbares Gut und du hast da schöne Fotos eingestellt.
    Alles Liebe,
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  8. Bei deinem Zitat habe ich auch an das aktuelle Thema "Wasser" gedacht. Die einen haben zu viel, die anderen zu wenig. Dann die zunehmenden Wetterkatastrophen, das Klima, die Zukunft , Wasser der Quell des Lebens ...
    Interessante und schöne Fotos hast du für uns ausgesucht.
    Für deinen Mann will ich auch viele gute Wünsche hier lassen.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost