Escara Modern Art

 Fotoprojekte Escara Modern Art

Bildbearbeitung der besonderen Art

Original Ananas im Bild


 


das geht zu Escara Fotoprojekte

 mit lieben  Grüssen von Klärchen

Kommentare

  1. Tolle Kunstwerke der besonderen Art sind Dir da gelungen liebes Klärchen. Mein Favorit ist gleich das Erste. Super gemacht.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga die hoffen dass Du alle Probleme hier bald lösen kannst

    AntwortenLöschen
  2. Escara / Esther
    Liebes Klärchen, sehr schön sind deine Bearbeitungen. Habe mich für das letzte Bild entschieden und auf der Teilnehmerliste verlinkt.
    (Ich kämpfe immer noch mit den Kommentarfunktionen bei Blogger!!)
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Esther, das Problem mit den Kommentaren hatte ich auch. Setze nun Fotos und Kommentare über Google Chrome ein. Es scheint zu funktionieren, liebe Grüße, Klärchen

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost