Peace

 ZiB am Samstag etwas besonderes bei Nova

Mein Zitat im Bild




Ich Wünsche allen ein angenehmes Wochenende und hoffe auf baldigen Frieden

Es macht mir doch ein wenig Angst, was in der Welt passiert, aber es geht allen so!

Die betroffenen Menschen haben mein Mitgefühl!

Eure Klärchen




Kommentare

  1. Auf den hoffen wir alle, und auch wenn man weiß um was es geht....nicht nachvollziehbar das es immer noch passiert. Einfach nur schrecklich.

    Danke dir dass du wieder mit dabei bist und hab dennoch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. So ist es, aber es gibt, wie man sieht, immer noch Diktatoren, denen die Menschenrechte und der Friede völlig egal sind.
    Die Hauptsache sie sind die Macht, es ist einfach schrecklich!
    Was für ein Drama, was sich da gerade abspielt .
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dir nur aus vollem Herzen zustimmen. Wenn jemand mit solch einem Machtapparat den Verstand verliert, dann fehlen einem die Worte.
    Hab es trotzdem fein.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es macht hilflos, weil keiner es aufhalten kann! L.G.

      Löschen
  4. Von Anfang an des Bestehens der Erde hinterlassen Kriege tiefe Spuren liebes
    Klärchen und die Menschen die dafür verantwortlich sind werden es nie lernen
    in Frieden zu leben, sie wollen ihre Macht ausüben. Es ist erschütternd und
    traurig zu gleich. Wollen wir hoffen, dass es bald ein Ende findet und man zur
    Vernunft kommt.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kriege gibt es immer und überall, nun ist er in der Nähe, traurig! L.G

      Löschen
  5. Immer wieder bringt -EIN UNMENSCH- den Weltfrieden aus dem Gleichgewicht ;-((
    Dabei wäre der FRIEDEN viel einfacher zu Händeln!!!!
    Hoffen wir auf baldige Waffenruhe!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normal ist Frieden einfach, aber er wiegt schwer zur Zeit! L.G.

      Löschen
  6. Liebes Klärchen,

    man ist einfach nur fassungslos von dem, was sich da gerade abspielt. Eigentlich sollten die Menschen, die Machthungrigen aus der Geschichte gelernt haben. Tun sie aber nicht!

    Man Sollte Nicoles Lied "Ein bisschen Frieden", mit dem sie den Grand Prix gewann, in allen Rundfunksendern rund um die Uhr spielen.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird aus der Geschichte nicht gelernt, es gibt immer Machtbesessene die auch Tote und Leid in Kauf nehmen. L.G.

      Löschen
  7. Liebes Klärchen,

    warum wird aus der Geschichte nicht gelernt, oder vielleicht doch, denn viele junge russische Soldaten sehen in den Ukrainern nicht DEN Feind, sondern einen Menschen und gehen deshalb nicht mit der Entschlossenheit vor, wie sie sich Putin wünscht. Solche mutigen Menschen braucht die Welt. Oder wie es früher so schön hieß: "Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin."

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Es macht mich unsagbar wütend und traurig wieviel Leid Menschen, durch einen einzelnen , unverschuldet ertragen müssen!
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lieselotte, ja das werde ich auch nie verstehen, das ein einzelner Mensch soweit gehen kann ohne das jemand ihn ausschalten kann und ausbremst.
      L.G.

      Löschen
  9. Unvorstellbar und traurig, dass dein erstes Bild realität geworden ist. Es macht ungemein hilflos.
    Mit schweren Gedanken gürssen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  10. weißt du Klärchen, mich macht es zudem fassungslos und erschreckt mich so manche Gleichgültigkeit wenn ich beim Nachrichten gucken " Besuch" bekomme und höre : ( Vogel-strauss - Politik) wieso guckst du du denn Nachrichten, es kommt im Moment eh nur was über den Krieg und nix Gescheites in der Glotze...da fällt mir dann wirklich die Spucke aus dem Gesicht...
    erst hier in deinen Antwortkommentaren liest man ein Statement, eine Meinung, eine ERschütterung darüber was zur Zt.in der Ukraine und im Umfeld die Menschen erleiden müssen...
    eine Welle der Hilfsbereitschaft - von der man nur hoffen kann, dass sie anhält geht von vielen aus, ich bin sehr gespannt wie sich D weiterhin verhält, ob es überhaupt irgend etwas gibt um diesen Menschen und dessen Irrsinn aufzuhalten, .....
    ....das Wort FRieden missbraucht er jede Sekunde die er den Mund öffnet um seine Macht zu demonstrieren, er möchte in die Geschichte eingehen, nun das hat er ja jetzt schon erreicht...
    unvollstellbar .. ja....das das Wort trifft`s was geschieht...
    ...was bleibt ist warten und helfen wenn man kann...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost