Tierisches 5

 Tierische  Collagen

Tiere frei in der Natur, im Zoo, meine Hunde

das tanzende Huhn im Wechselschritt die Ziege kann es auch

bitte antreten ich bin der Hahn



 



 

Nächsten Dienstag geht es weiter mit Tierischem im Einzelfotos

nee, ich bin nicht auf den Affen gekommen, er kam zu mir----💚😍 tierisch lustig

eine schöne Woche wünscht Euch Eure Klärchen

Den Schilderwald gibt es hier     Klärchen


Kommentare

  1. *lautlacht*....echt tierisch lustig, und vorher musste ich schon über das tanzende Huhn und die Ziege lachen. Das sind auch so coole Schnappschüsse und all die andernen tierischen Bilder einfach tierisch klasse!!! Hast du toll gemacht mit den Collagen und auch die Erinnerung an deine beiden Lieblinge ist schön♥

    Wünsche auch dir noch eine schöne Woche und schicke liebe Grüssle zu

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Tierwelt hast du zusammengestellt liebes Klärchen, zum Schmunzeln
    und Bewundern, danke für diese Momente.
    Die Erinnerungscollage an deine Hundekinder ist wunderschöne geworden.
    Sei lieb von mir gegrüßt in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. All die Tiere sind so toll, besonders die tanzenden Hühner und die Ziege.
    Doch das Allerbeste sind für mich natürlich die Hunde, tolle Erinnerungsbilder.
    Meint die Ayka und grüsst herzlich.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Tier-Fotos hast du zusammengestellt.

    Das mit dem Affen ist natürlich der Knaller.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. hinter jedem Bild steckt eine erinnerungsgeschichte
    eine die dir noch nach Jahren zeigt
    wie glücklich du warst
    als du sie erblicktest...
    das Drum herum als sie entstanden..
    die für mich bewegendsten sind natürlich deine geliebte Bonnie und Nico
    nicht nur, - w e i l sie deine letzten eigenen Tiere sind
    sie sind und bleiben ein teil von dir...
    und deinen Gedanken an sie, die bleiben...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  6. Weil heute der Karneval beginnt, darf man sicher etwas singen und da fällt mir gleich ein:
    Ene Besuch im Zoo, oh, oh, oh, oh,
    Nä wat is dat schön, nä, wat es dat schön.
    Ene Besuch im Zoo, oh, oh, oh, oh,
    Dat es esu schön, dat es wunderschön!
    und damit der Affe wieder von dannen zieht singen wir beide jetzt zusammen:
    Auf die Bäume ihr Affen, der Wald wird gefegt,
    der Wald wird gefegt, der Wald gefegt.
    Auf die Bäume ihr Affen, der Wald wird gefegt,
    und nicht lange überlegt...

    So, nun Spaß beiseite, es war schön sich all die verschiedenen Tiere anzusehen und mit den Collagen hast du dir richtig viel Arbeit gemacht, die sich aber absolut gelohnt hat.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Bonnie und Nico ... das sind freilich Erinnerungen, die unter die Haut, kann ich mir gut vorstellen, liebes Klärchen. Jedenfalls geht es mir so, wenn ich auf Bilder von Fanny stoße oder vom Chow-Chow in der Hand halte.

    Ansonsten: Wer hat dem Affen den Zucker geklaut? - der Film, der Film mit Adriano Celentano kam mir spontan in den Sinn und ich musste mehrfach schmunzeln. Kannst Du Dich an diesen Klamauk erinnern?

    Liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost