Tierisches 2

 Wieder etwas Tierischen, Pferde

Idylle an der Aller  Verden

zutraulich (c)Klärchen
(c)Klärchen

(c)Klärchen

(c)Klärchen
Am Elbufer
(c)klärchen

(c)Klärchen

(c)Klärchen

(c)Klärchen

(c) Klärchen
Mütter mit Fohlen
(c)Klärchen

(c)Klärchen

KutschPferde an der Ostsee (c)Klärchen

(c)Klärchen

Fohlen (c)Klärchen

Insel Poel (c)

Usedom (c)

Wilde Pferde Frankreich (c)

Wildpferd Frankreich (c)Klärchen

Zu Schluss zwei Esel

Demnächt mehr Tierisches

Eure Klärchen

Ein Versuch

ein neuer  Foto-Lyrikblog

Traumblicke



Kommentare

  1. welch eine Fülle von wunderschönen BIldern...
    eines ist schöner als das andere..ich kann kaum den Blick abwenden...
    das
    kommt
    für mich
    gerade richtig!!!...
    der helle Wahnsinn...
    Irre schön...
    dank an dein wunderbares Archiv...es tröstet mich sehr zum Tage...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke es freut mich, das meine Fotos Dir Freude machen. L.G

      Löschen
  2. Als ehemalige Pferdebesitzerin voll mein Ding, und ja Verden ist ja auch bekannt dafür. Tolle Bilder und auch wenn ich Pferde liebe, meine Favoriten sind und bleiben die Esel. Die sind durch ein Kinderbuch ins Herz gewachsen.

    LIebe GRüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Voll die süßen Fotos, seit meiner Kindheit bin ich Pferdefreundin, hab die Ställe (beim Nachbarn) ausgemistet und bin ohne Sattel geritten.
    Das letzte Bild mit den Eseln ist super liebes Klärchen, will ich gleich weiche Nüstern streicheln.
    Ein schönes Wochenende und alles Liebe.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke , liebe Helga, hier bei uns gibt es sehr viele Pferde. Verden ist eine Reiterstadt mit vielen internationalen Tunieren. L.G. Klärchen

      Löschen
  4. Oh herrlich liebes Klärchen wunderbare romantische und idyliische Fotos und die Pferde sind wirklich schöne Tiere.....aber auch die Esel ♥ mag ich gerne ♥

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, hier gibt es viele Pferdebesitzer und fast auf jeder Wiese sieht man Pferde.
      L.G. immer ein Foto wert und als Motiv

      Löschen
  5. Liebes Klärchen,
    deine Fotos sind wirklich ein Hingucker, gelungene Kunstwerke.
    Die Nahaufnahmen verführten mich zum Streicheln über die Gesichter
    der treublickenden Pferde und Eselchen, es tat so gut...
    Sende dir liebe Grüße, hab einen schönen Tag und bleibt gesund,
    Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, eines mag ich auch gern, über die weichen Nüstern streicheln, danke Dir, Klärchen

      Löschen
  6. Ach ich liebe Pferde und dann als Abschluss noch 2 Eselchen. Wie toll das Du mal ein Wildpferd in der freien Wildbahn sehen konntest.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pferde in der Wildnis, war ein besonderes Erlebnis in Frankreich. Es gibt sie auch in Schleswig Holstein in der Nähe der Ostsee, liebe Grüsse zu Dir. Klärchen

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost