Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Donnerstag, 10. Juli 2014

Kaunertal

der Anblick der Berge ist schön für die Seele, so wie das Meer, die Seen und Flüsse

Das Kaunertal in Österreich  mit Stausee, ein enges, kleinesTal.
Da begegnet man auch Kühen auf der Straße, die dort in aller Ruhe spazieren und den verkehr aufhalten. manchmal schauen sie auch ins Autofenster, sie liegen dicht am Abgrund des Stausees, aber scheinbar stürzen sie selten ab. Herrlich zum Wandern, man sieht Murmeltiere und hört sie laut rufen bei Gefahr. Vor 9 Jahren waren wir dort und ich möchte gern wieder dort hin.












Kommentare:

  1. Liebe Marie-Claire,
    oh ja, ich bin auch lieber oben als unten und ständig irgendwo in den Bergen unterwegs (wenn das Wetter passt)! Traumhafte Gegend und wundervolle Bilder - da grüß ich doch dann artig von Kärnten nach Tirol und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. welch prachtvolle Landschaft und Bilder die davon erzählen wo man sich gut erholen kann...diese WEITE und Farben...
    ich staun nur noch...
    ja, da glaub ich will geder gestresste Europäer mal hin!°...
    und so ne Einsamkeit...klasse.....
    handy sollte man allerdings mitnehmen für den fall dass man sich in der weite mal verläuft....lacht...
    Toll Danke...

    AntwortenLöschen