Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Samstag, 5. Juli 2014

Meeresrauschen

Nach langer Zeit habe ich wieder gemalt, Urlaub inspiriert und macht den Kopf frei.

Das Bild entstand in meinem Kopf, in der Normandie am Strand, zu hause habe ich es umgesetzt
Die Muschel mit Alge ist echt und inspirierte mich zu dieser Collage.
Ich bin Autodidakt und so habt bitte ein Nachsehen wenn es nicht perfekt ist.
Das Bild wurde nicht nach Fotografie gemalt sondern entstand aus der Erinnerung.


(c) Klärchen

Kommentare:

  1. Wow, das ist so wunderschön mein liebes Klärchen. Grosses Kompliment...
    Umarmungn und liebe Grüsse, Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. liebes Klärchen, deine Umsetzung ist dir gelungen, wusste gar nicht wie schön du malen kannst, da sieht man wieder: mit zeit und Lust, der nötigen Energie und den Einfällen kommt auch die fertigkeit wieder und das alles ergibt ein wunderschönes Bild!°..Gratuliere dir....herzlichst Angel

    AntwortenLöschen