Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Sonntag, 13. Juli 2014

Offene Gärten

Bei uns gibt es Tage der offenen Privatgärten.
Wer möchte kann seinen Garten der Öffentlichkeit zeigen. Bei uns im Nachbarort gibt es einen wunderbaren Garten voller Ideen und Phantasie, mit Liebe gestaltet.
Ich fotografiere gerne Gärten, hier  Impressionen von heute.

Eingang

 
Spiegelfenster und Mosaiktreppe mit Tür
Rosentisch aus Mosaik

Bemalte Mauer und Mauerwerk

Blickwinkel

Ruhebänke
Steele aus Mosaik
Blickfang Bank

Rosenhaus




Collage

Kommentare:

  1. Liebes Klärchen,
    sehr schöne Bilder hast Du gemacht.
    Offene Gärten gibt es bei uns leider nicht, ich wäre auch mal neugierig, was andere für schöne haben.
    So ein Rosenhaus, eingerichtet wie auf dem Foto hätte ich auch gerne. Es ist ein Traum, der vielleicht ja mal irgendwann in Erfüllung geht????!? ;-)
    Liebe Grüße an Dich und herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar.
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. wouwwwwwwwwwww....das ist wirklich beeindruckend, tolle Bilder und Eindrücke die du uns hier schenkst und so vielfältig dass man wirklich nur staunen kann...!°
    offene Gärten - eine tolle Idee und ich muss sagen: welch eine Arbeit und Liebe, zeit und Geld das darin steckt - wunderbar....

    AntwortenLöschen