Tierbilder


Ich mag Tiere und in diesen trüben Novembertagen schaue ich sie mir gerne an
und lasse Euch daran teilhaben.
Tiere haben ihre speziellen Ausdrücke und man kann auch über sie lachen, wie man hier sehen kann.
es werden noch einige mehr
zweifelt da jemand oder kaut er nur?

komm, lasse uns spielen Mama







aufmerksam

Ich mag meine Setter
vorm Abflug
bitte eine Möhre
unter Beobachtung
ich mag auch katzen
kuscheln zu zweit
alles im Griff
ich hänge durch wie ein Mehlsack



Hoffentlich sterben die Riesen nicht aus
ich mag alle Tiere
na ja Spinnen und Schlangen nicht so gern
und auch die Morloks liebe ich nicht



Kommentare

  1. tolle Tierbilder mitten aus Brehms Tierleben mag man glauben wollen...

    AntwortenLöschen
  2. Ja ,Angel, auf der Binablurei stelle ich gern solche Bilder ein.
    Etwas zum Erfreuen für alle, schlechte Nachrichten gibt es ja schon genug. ich mag gern Positives,ich denke Du auch.

    AntwortenLöschen
  3. Da sollte ich wohl sagen, alle Menschen mögen Positives, mal sehen ob sie meine Tiere finden,.grins

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost